Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt weder auf PC noch auf PC. Für alle Konsolen wahrscheinlich schon.
Schönes Beispiel warum Spieleindrücke halt in die entsprechenden Spielethreads gehören und nicht in irgendwelche SammelthreadsMehr hab ich im "Zuletzt durchgespielt"-Thread vor Monaten schon zum Besten gegeben...
Alles vor 1.5 war nicht unterstützenswert
Finds bisher gar nicht mal so gut ... sogar ziemlich bescheiden. Die Welt ist ganz nett, Setting toll, der Rest holt mich aber so gar nicht ab. Gunplay imo ziemlich altbacken, Hacking bisher auch völlig spaß befreit. Und dann muss ich immer mit diesem prolligen Umsympathen rumhängen um die Story voranzubringen. Diese hakelige PC-Steuerung nervt mich auch, die Menüs sind völlig überladen. Nen vernünftigen Spieleinstieg, der einem nach und nach alles erklärt? Gabs auch nicht wirklich. Und natürlich ist die Schriftgröße wieder absurd klein ... Wirkt auf mich bisher wie ein unmotivierter PC-Port auf Konsole
Spiele aber trotzdem weiter, denn ich kann mich noch gut an den schwachen Spieleinstieg von Witcher 2 und 3 erinnern. Da habe ich auch lange gebraucht bis es mich gepackt hat
Warum? Auch die sind irgendwann alle gelöstMuss aber echt aufpassen mich nicht komplett in Nebensächlichkeiten zu verlieren
Ja, kenn ich. Auch das trust me. Hab auch gefühlt jeden Stein umgedreht, alles eingesammelt, zerlegt, Nikita gebaut und verkauftIch meine eher so richtige Kleinigkeiten. In alle Ecken schauen. So fomo-mäßig.