Nein, gibt es nicht. Gibt darüber auch mehrere Artikel. Das Raytracing ist teuer erkauft worden. Auf der Ps5 nutzt es checkerboard rendering beim Raytracing, was kleine Details verschluckt.
Was aber eher störend ist, wie ich finde, ist, dass der Detailgrad im Vergleich zur PC Version unterhalb des settings low ist. Und das bei 1440p und 30fps. Die dafür stabil.
Die Series X Version habe ich noch nicht im Vergleich gefunden. Die Series S Version kann man vergessen. Da gibt es nur eine Version, die Performance Version. Die läuft mit 60fps in 900p auf 1080p hoch skaliert.
Leider habe ich den Artikel nicht gespeichert. Aber der deckt sich mit meiner meinung. Raytracing ist für diese Konsolen Generation eher hinderlich, da in diesem Feld zu schwach und nur mit Rückschritten bei anderen Sachen zu finden. Klar, es wird Ausnahmen geben, natürlich werden die Programmierer mehr aus der Hardware raus kitzeln mit der Zeit.
Aber ich persönlich will lieber hohe Auflösung, hohe frames, hohe Details... Da ist Raytracing einfach nicht geil genug um auf alles andere zu verzichten.