• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Control

Caesar III

Oh Noes
??? Warum das? Das rennt bei mir alles mit „Max“. Zocke aufm 4K TV...
hab den Standard gelassen. Dachte, das ist auto-angepasst. Ich warte jetzt mal noch bissl Action ab, damit ich die FPS einschätzen kann, bisher Anschlag 60.

Hattest du nicht auch eine 2080???
nee, ne 1070. Weiß auch nicht, ob ich warte bis ich RTX und DLSS nutzen kann lol




geht aber schon mal gut los das Spiel.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Gibt es Angaben zur Grafikausgabe der Switch-Version? Läuft das in 1080p docked und 720p Handheld mit 30 Bildern?
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Switch-Version probiert. Technisch ist das schon ziemlich cool, hätte ich so nicht erwartet, da ich die Switch für alles, was mit dem Internet zu tun hat, für viel zu lahm gehalten habe. Leider ist die Testzeit sehr kurz, da wäre doch auch ne halbe Stunde oder Stunde drin gewesen.
 

Caesar III

Oh Noes
jetzt mit neuer Graka mal weiter gespielt. Alter, gehen mir die Checkpoints auf den Keks. Erst Salvador und nun der Fucking Kühlschrank und ich bin schon beim zehnten Versuch. Wäre alles nur halb so tragisch, wenn man nicht immer wieder dort hin rennen müsste und dann sogar noch dafür bestraft wird, wenn man stirbt, indem da Quellen abgezogen werden. Bin drauf und dran den Hilfsmodus zu aktivieren.
 

Thr4wn

Verwirrt
Bin auch durch! Klasse Spiel, sieht super aus und hat viele, verrückte Ideen.

Hab für Hauptstory + beide DLCs etwa 24h auf der Uhr laut Steam, genau die richtige Länge, mehr hätte es auf keinen Fall sein dürfen, dafür gibt es dann doch zu wenig Abwechslung bei den Kämpfen.

Mein Lieblingsmoment war das Aschenbecherlabyrinth mit den Kopfhörern vom Hausmeister :D
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Auf Konsole gibt es die neue Edition gerade für 20 Euro. Da sind die DLCs drin und das Next-Gen Update, welches Anfang 2021 kommt. Dann werde ich es mir auch nochmal vornehmen.
 
Oben