• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Control

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Na, dann spare ich mir die Kohle erst mal und warte auf einen Patch und wenn es unter 15€ fällt, kaufe ich es vielleicht nochmal. Ganz ehrlich, da hätte ich jetzt mehr erwartet nach der langen Zeit.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Die sollen die GamePass-Konsolen-Version mal auf die Ultimate Edition upgraden. Macht so keinen Sinn, dass man für PC-GamePass und PS+ die bessere Fassung kriegt, während Xbox-User in die Röhre schauen.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Die sollen die GamePass-Konsolen-Version mal auf die Ultimate Edition upgraden. Macht so keinen Sinn, dass man für PC-GamePass und PS+ die bessere Fassung kriegt, während Xbox-User in die Röhre schauen.
Aber Moment. Die Xbox-User können immerhin die ganzen XBSX exclusives spielen!
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Wollte nur kurz nochmal reinschauen und habs jetzt doch wieder fast durchgespielt. Tolles Spiel! Schon krass wenn man in den 30fps Modus wechselt, das wirkt schon nach knapp drei Monaten Next Gen nahezu unspielbar. Hoffentlich bleibt es in dieser Generation bei 60fps bzw. zumindest immer über einen Performance Modus.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich zocke es auch gerade, allerdings in 30fps.Jetzt hat mal was Raytracing, dann will ich es auch sehen. Habe vorsichtshalber die 60fps nicht ausprobiert, sonst will ich nicht mehr zurück.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Das Spiel ist in 60fps weit besser als mit RT, würde ich mir so nicht geben wollen. Probiere es mal aus, du wirst nicht mehr zurückwollen.

Ich schau mir hin und wieder mal eine Szene mit RT an und bin fast schockiert wie schäbig das läuft. Da liegen Welten dazwischen.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Das ist definitiv ein Game welches ich mir für das nächste PC-Upgrade aufspare. 60fps ist ein Muss und mit DLSS sollte auch RT bei einer guten Bildqualität drinliegen.
 

Crayfish

Fuddl
Ich spiele mich gerade mit meinem Mitbewohner auf der PS5 in das Spiel rein (ohne Raytracing/60fps). Einerseits gefällt mir die Spielbarkeit (typisch Remedy), andererseits wirkt das Setting schon arg seltsam auf mich und ich werde nicht ganz so warm damit. Aber da es gratis war und wohl eher kurz, wirds wohl durchgezockt.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich bin bisher bei 30fps und Raytracing geblieben. Reicht mir bisher. Kam gerade ein Patch, seitdem läuft die Series X Version auch ohne Abstürze, zumindest bei mir. Bin jetzt schon recht weit, glaube ich. Und mir macht es richtig Spaß. Aber es wird dann ganz schön schwer, aber nicht unfair :)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Kann ich einfach nicht. Bei dem Spiel hat man ja den direkten Vergleich, für mich fühlen sich die 30 eher wie 20 an. Aber schön für alle, die mit 30 und mehr Bling Bling klarkommen.
 
Oben