Habe jetzt auch mal die Demo gestestet (sowohl 360- als auch PS3-Version) und bin vom Handling auch ziemlich enttäuscht. Es gibt einfach kein einzuschätzendes Feedback, die Wagen fühlen sich nicht "echt" an - als hätten sie kein Gewicht und würden sich mal wieder über eine Mittelachse drehen, anstatt dass ein Fahrwerk plus Lenkung simuliert wird. Das trifft imo auf alle drei spielbaren Modi zu, am grundsätzlichen Handling ändert auch das Deaktivieren von Fahrhilfen nichts. Heißt für mich: Wenn es so bleibt, ist es versaut und leider völlig uninteressant für mich.
Technisch finde ich es hingegen sehr ansprechend, allerdings nur die 360-Version. Die PS3-Fassung hat deutlich mehr Aliasing, Kantenflimmern, schlechtere Texturen sowie mehr Ruckler und Tearing. Erbärmliche Performance (wie auch schon Condemned 2 und viele andere Games) - ich finde es schon erstaunlich, dass nach wie vor kaum ein Multiplattform-Entwickler die PS3 im Griff hat, so dass es zumindest gleichwertige Ergebnisse gibt. Abgesehen davon hat das Spiel schönes Lighting und eine beachtliche Performance bei den zum Teil ziemlich großen Fahrerfeldern. Sehr schwach finde ich den Sound, da ist heutzutage deutlich Besseres Standard.