• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Condemned 2: Bloodshot

kommt die PS3 Fassung nicht auch in Deutschland raus? Ansonsten haben die Mags ja auch noch Leser in den anderen deutschsprachigen Ländern wie Österreich, der Schweiz und den Niederlanden
 
Was ich mal null verstehe: Das Spiel erscheint ja nicht offiziell in Deutschland, dennoch schaltet Sega Werbung in den gängigen Mags (Gamepro, Maniac)... Warum bringen sie es dann nicht doch offiziell?

MfG,
Crayfish

MS bringt keine Spiele die von der USK keine Freigabe bzw. kein Siegel bekommen haben. SEGA hat da nix zu sagen. Ob das auf Condemned 2 zutrifft oder ob man es der wahrscheinlichen Indizierung wegen garnicht erst versucht weiß ich aber nicht. Sony ist sowas wurscht, die haben auch The Club gebracht welches MS bei uns nicht veröffentlicht.
 
Was ich mal null verstehe: Das Spiel erscheint ja nicht offiziell in Deutschland, dennoch schaltet Sega Werbung in den gängigen Mags (Gamepro, Maniac)... Warum bringen sie es dann nicht doch offiziell?
Wie schon geschrieben kommt es nur für 360 nicht offiziell. Es wird natürlich auch indiziert werden, aber Sega Deutschland macht das einzig Richtige und schaltet frühzeitig Werbung und konnte im Falle der GamePro auch einen frühzeitigen Top-Test ergattern. So holt man natürlich das Maximum an Publicity raus. Sobald das Spiel indiziert ist, können sie ja überhaupt nichts mehr machen.
 
Jo, afair gabs schon in den Monaten vor/um Weihnachten herum Werbung für das Spiel in den Zeitschriften. Kann natürlich auch sein, dass es nur in der GP war, kann ich net so genau sagen.
 
Sachmal, wie läuft das nochmal mit der Indizierung?

Auf der BPjM steht, das bestimmte Stellen Anträge auf Indizierung für jeden x-beliebigen Titel stellen können.
Ist es nicht so, dass wenn die USK eine Kennzeichnung des Titels verweigert, eine Indizierung erst möglich ist? Habe das immer noch nicht gerafft und musste neulich jemanden davon überzeugen, dass die Indizierung nicht abgeschafft wurde.
 
Sehr komisch. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, sehe ich einen deutlichen grafischen Unterschied. Will mir eigentlich die PS3 Version zulegen,da ich keine Lust habe die Xbox360 us Version zu impotieren.
War das ein exklusivtest von der GP? Wenn ja,dann erklärt das wohl einiges.
 
Ich werd mir auf jeden Fall die Xbox Version holen. Allein schon weil ich bei diesem Spiel unbedingt einen Rumble Controller haben muss. Es geht sicher viel Stimmung verloren ohne!
 
ich dachte die pal ist geschnitten?
Nein, wird keine geschnittene PAL von Condemned 2 geben. Spiel kommt hierzulande offiziell nur für PS3 raus, weil MS ja die Veröffentlichung von Spielen ohne USK-Freigabe nicht erlaubt. Hat aber natürlich trotzdem jeder Händler, wie immer halt. :nixweiss:

Man sollte sich evtl. nur ein wenig beeilen - nicht, dass das Spiel gleich nach Teil 1 auch noch schnell beschlagnahmt wird.
 
Verpasst man eigentlich was von der Story/wird das Spielerlebnis getrübt wenn man Teil 1 nicht gespielt hat? (Man scheint ja den selben Charakter zu Spielen)
 
Laut aktueller Rundmail von Marc (Spielegrotte) bekommt er das Spiel nächste Woche (Dienstag, Mittwoch) rein. Wer hat denn jetzt Recht?! :confused:
 
Zurück
Oben