• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Condemned 2: Bloodshot

relikt

Nö.
Sega entwickelt Condemned 2: Bloodshot

11.05.07 - Sega gibt bekannt, dass Monolith Productions an dem Shooter Condemned 2: Bloodshot für Xbox 360 und PlayStation3 arbeitet.

Die Spieler übernehmen erneut die Rolle von Ethan Thomas, einem ehemaligen Ermittler der Einheit Serienverbrechen. Er wird wieder in den Dienst berufen, um seinen vermissten Partner aufzuspüren.

Als Ethan erlebt man Kämpfe mit jeder Menge Feuerwaffen, stumpfen Schlagwaffen und einem neuen Kampfsystem mit defensiven und offensiven Kombos. Um dem Killer auf die Spur zu kommen und die Mysterien in Condemned 2: Bloodshot zu lüften, stehen den Spielern völlig neue forensische Werkzeuge zur Verfügung.

Bei den Ermittlungen soll es verschiedene Lösungsansätze geben - man muss jeden Schritt gut überlegen und mit Verstand oder schierer Muskelkraft Licht ins Dunkel bringen.

Die Ereignisse in Ethans Vergangenheit haben aus ihm einen gebrochenen Mann gemacht - verzweifelt und ausgebrannt strauchelt er ziellos durch eine Gesellschaft, die immer weiter verfällt. Während er die finstere Verschwörung aufdeckt, die die Stadt in ihren düsteren Klauen hält, muss er gegen seine Vergangenheit ankämpfen und jedes auch noch so kleine Element seiner Umgebung einsetzen, um zu überleben.

Condemned 2: Bloodshot besitzt einen Online-Mehrspieler-Modus. Sega verspricht, dass der Deathmatch-Modus das 'bisher brutalste Nahkampferlebnis sein wird, das es je im First-Person-Genre gegeben hat'. Release: Anfang 2008 (Europa)

so bekommt eines der besten sega projekte der letzten jahre doch noch seinen nachfolger, übermäßig geil fand ich den erstling zwar nicht, "spaß" gemacht hat er aber allemal und spielerisch hats sich auch ein wenig von SH und co. abgehoben, der nachfolger ist also willkommen, wenngleich er nie in deutschland erscheinen wird fürchte ich.
 

relikt

Nö.
sieht nicht besonders toll aus, die grafischen verbesserungen zum ersten teil halten sich scheinbar stark in grenzen... naja das spiel hatte andere, zweifelhafte, qualitäten.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
atmosphärisch war der erste wirklich gut, nur das ständige gekloppe mit rohren etc. finde ich bei einem ego perspektiven spiel irgendwie behämmert, deswegen konnte ich mit riddick schon nichts anfangen. ich will mehr schusswaffen.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Geht mir ähnlich, habs darum auch nicht durchgespielt.
Fände auch mal einen richtigen Krimi als Polizisten wesentlich spannander als das sowas dann immer in die mystery Ecke abweicht.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Bei Conemned 1 hat mich das Laufwerkgeräusch bzw. die generelle Lautstärke als einizige bei einem Spiel gestört. Ist einfach scheisse, wenn man in einer absolut ruhigen Umgebung ist und aus den Lautsprechern undefinierbare Geräusche kommen und sich echt ne schöne Athmo aufbaut und man dann das surren der Hardware hört :D
 

Lecker

Schleckermäulchen
Geil, absolutes Must-Have. :sabber: Habe ein Entwickler-Interview angesehen, der meinte, dass sie bei Condemned 1 wegen dem 360-Launch extrem viele Ideen hätten fallen lassen müssen. Wenn man sich jetzt überlegt wie geil der erste war...mhhh. Pete hat allerdings Recht, afaik kommt aber auch eine PS3 Version und dann wird eben die gekauft. Bei so einem Atmo-Spiel kommt das schon besser. :zahn:
 

solid-snake

really big boss
Ich muss wohl einer der wenigen sein, denen die Lautstärke des Laufwerks beim Spielen nichts ausgemacht hat. Das liegt aber viel mehr an der Qualität des spannungsgeladenen Vorgängers als am Laufwerk der Xbox 360.
 

skreel

forenpimp
komisch das es zu condemned so ultrawenig screens und vids gibt wo das doch schon in paar tagen droppt.
 

Crayfish

Fuddl
Was ich mal null verstehe: Das Spiel erscheint ja nicht offiziell in Deutschland, dennoch schaltet Sega Werbung in den gängigen Mags (Gamepro, Maniac)... Warum bringen sie es dann nicht doch offiziell?

MfG,
Crayfish
 
Oben