• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Colin McRae Rally 4

So, hab grad nochmal die Gamepro-DVD rausgekramt. Demnach:

XBox-Version:

- dezent höhere Auflösung
- bessere Texturen und Effekte
- 60 Hz. (im Gegensatz zu PS2 50 Hz.)
- 5.1. Sound (der übrigens bei Colin 3 sehr geil war)

ich hab auch zum glück die box version gekauft, bin mal tierisch gespannt drauf. ich komme ja leider erst nächste woche dazu es zu zocken, ist horror wenn man neue games zu haus hat und sie aus zeitmangel nicht zocken kann.

Die Bilder sehen tatsächlich nicht toll aus.

Auf der Gamepro DVD bekommt man noch am ehesten einen Eindruck der Grafik (dann aber nochmal ein paar Prozent im Kopf 'draufhauen', da sie wirklich nur die sehr tristen Level aufgenommen haben).... zudem ist da noch ein Splitscreen Vergleich Xbox - PS2 dabei...

Die Bilder sind nicht schön, das stimmt.
Aber was solls, auf dem TV siehts sehr hübsch aus, das ist das Einzige, was zählt.

Original geschrieben von René
Nochmal --> RSC ist kein Rallye-Spiel!

doch, für mich schon :D und zwar das Beste :)
ich will nicht simulationslastig durch die gegend düsen... ich will spaß haben :) außerdem ist RSC gar nicht mal leicht in den späteren Levels...

Aber egal... das spiegelt nur meine Meinung wieder :)

...

so, habs hier und bin begeistert.

Auf jeden Fall ist es gegenüber der 3er Version ein enormer positiver Sprung.
Zwar sind 55,50 Euro ne Menge Holz, aber dafür hat man auch eine Menge Spielspass.

Gruss
Ralli

Und, läuft es jetzt mit 60 fps? Tat der Vorgänger doch auch schon, da sollte es doch so sein (PGR ist ja zum Glück hier kein Maßstab *g*)?

Und dieses komische Dauerruckeln und zeitweises Stocken (sehr PC-artig) hab ich bei Giga auch gesehen - ist das in der Final auch?

Original geschrieben von mcpete
Werds mir nachher kaufen, bin jetzt aber betrunken und geh ins Bett ;)

bei dem Spiel lohnt sich jeder Cent, habs gerade mal wieder ein wenig gezockt, allerdings nur solange, bis Justin meinte, er müsse auf den Eject-Schalter drücken :mad:

Gruss
Ralli

Original geschrieben von ralfgebert

bei dem Spiel lohnt sich jeder Cent, habs gerade mal wieder ein wenig gezockt, allerdings nur solange, bis Justin meinte, er müsse auf den Eject-Schalter drücken :mad:

Gruss
Ralli
:lol:

So kann es gehen :)

Werde mir das Game mal nächte Woche ausleihen, wenn ich mich vom Wohnungssuche-Stress (!!!) *puh* erholt habe.

Yep macht verdammt Laune das Game. Freue mich schon auf die ersten Bestzeiten viva LIVE:D

Vor allem Ralle sollte man im Auge behalten:D

@Ralle

Deshalb steht meine Xbox etwas höher :eg:

Zurück
Oben