Original geschrieben von .RAM
na gerade weil ich ein rennspielfreak bin, muss mich ja ein neues game überzeugen, dort geld reinzuinvestieren. sonst könnte ich auch weiterhin den ersten (und besten) teil zocken. und imo ist der vierte teil, das wasd er dritte hätte werden sollen, da ich aber den schon habe, brauch keiner erwarten, das ich 50 euro für den vierten teil lege......zumal er ja auch noch mängel aufweist.
Das Colin 3 auch schon so hätte sein müssen wie Colin 4 da gebe ich dir recht, was aber lange noch nicht heisst dass man deshalb wenn man den 3ten hat getrost stehen lassen kann !
Es hat keiner gesagt dass du dir den 4ten Teil kaufen sollst, also beziehe deine Kritik nicht immer auf Colin 3.
Welche Mängel? (bis auf die unglaubliche Tatsache dass Strassenschilder nicht abknicken wie Zahnstocher)
und gerade auf das feature mit *bewegbaren/umfahrbaren* objekten hab ich in der 3 ja so abgespritzt! sollten die entcikler denn gar nichts aus mittlerweile einem guten jahrzehnt rallygame geschichte lenen dürfen? machen denn solche kleinen (aber für den FREAK, wichtigen) features, nicht eben gerade diese summe aus, die man spielspaß nennt.
Lol, gerade Colin 4 hat solche Features wie kein zweites Spiel:
Steine/Felsbrocken fangen zu rollen an wenn man dagegen fährt
Absperrungen lassen sich niederfahren und verfangen sich im Radkasten
Streckenmarkierungen lassen sich umfahren
Heuballen bewegen sich wenn man dagegen fährt
Reifenplatzer, Reifenschäden (wenn nur noch ein fetzen auf der Felge ist), Luftverlust im Reifen, Reifenverlust, und das ist jetzt nur ein Teil des Autos?
Also was erwartest du noch?
ist es ihnen erlaubt uns immer wieder den gleichen durchschnittskram zu präsentieren.
Sehr gut, jetzt hast du dir die Glaubwürdigkeit selbst genommen ... Colin 4 als durchschnittskram zu bezeichnen ist Klasse
:zzz: