• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Colin McRae Rally 4

relikt

Nö.
is mir schon klar aber du glaubst doch nich wirklich dasses auf der xbox oder dem pc oder wo auch immer besser aussehen wird.
 

relikt

Nö.
ja aber die bäume :mf:


nein mal im ernst es sieht erbärmlich aus häuser hin oder her... ende 2003 kann man doch sowas nich mehr bringen...
 

.RAM

Revolvermann
01] das untere sind XBOX screens.

02]ich find die grafik in ordnung, da a) keine highres screens --> spiel sieht eh nie so aus (PGR 2) und b)hey, COLIN ist das beste rallygame der welt, es gibt kein anderes was auch nur in die nähe von dem kommt. :D
 
T

TheAL

Guest
meine Güte schaut das übel aus, is das jetzt noch schlechter als der Vorgänger, oder hab ich den nur zu gut in erinnerung?
 

Alex

El Toxico
Bäh. :dead:
Einfach die alte Engine nehmen, den Namen verändern und das als Nachfolger rausbringen ist man ja mittlerweile schon fast gewohnt.
 

.RAM

Revolvermann
nö............aber reicht aus, damit ich jedes andere rallygame leigenlasse :D

sicherlich gibts grafisch ne menge besseres, aber gameplaytechnisch ist nunmal COLIN über alles erhaben.
 

relikt

Nö.
Original geschrieben von metalguru
01] das untere sind XBOX screens.

02]ich find die grafik in ordnung, da a) keine highres screens --> spiel sieht eh nie so aus (PGR 2) und b)hey, COLIN ist das beste rallygame der welt, es gibt kein anderes was auch nur in die nähe von dem kommt. :D
nach cmr1 gings mit der serie stetig ber ab imo.. cmr2 war noch gut aber cmr3 war auch spielerishc nich mehr das überspiel. imo hat die sreie sehr sehr viel von ihrem ursprünglichem reiz verloren
 

.RAM

Revolvermann
nee, COLIN 2 ist definitiv der beste teil der serie (PC) und COLIN 3 fand ich bis auf die grafik auch spielerisch sahne, denn das spiel hat nunmal das beste und realistischte fahrverhalten in dem genre.

zB. RSC sieht um welten besser aus, aber spielerisch..............ts............isses eher in die kategorie BURNOUT einzuordnen und selbst da macht (zumindest mir) der weitflug nach wie vor keinen spaß.
 

relikt

Nö.
Original geschrieben von metalguru
nee, COLIN 2 ist definitiv der beste teil der serie (PC) und COLIN 3 fand ich bis auf die grafik auch spielerisch sahne, denn das spiel hat nunmal das beste und realistischte fahrverhalten in dem genre.

zB. RSC sieht um welten besser aus, aber spielerisch..............ts............isses eher in die kategorie BURNOUT einzuordnen und selbst da macht (zumindest mir) der weitflug nach wie vor keinen spaß.
also cmr3 fand ich vor allem vom lenk und fahr verhalten her ziemlich grottig vor allem auf asphalt wars einfach beshcissen. das drift verhalten fand ich in RSC auch irgendwie viel nachvollziehbarer als bei cmr3.

jedenfalls finde ich nich unbedingt das das noch etwas vorteilhaftere gameplay von cmr diese grafik wieder wett macht. es is einfach ne frechheit und in zeiten von GT4, PGR2 oder RSc is die grafik ne zumutung
 

.RAM

Revolvermann
hmm...........die grafik ist zwar nicht herausragend, aber imho nicht schlecht --> mir gefällts :D
 
T

Tailios Quantigos

Guest
Ihr seit.........

.......Grafikfetischisten :o


Ich bitte euch so schlecht siehts nun auch nich aus.
 
T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Gandalf
Grafisch scheinen zumindest die Autos noch detaillierter als im Vorgänger zu sein.
das wäre so ziemlich das letzte, was einer Überarbeitung bedarf.
 
Oben