• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Viertelfinale

Toll.
Ich kann das Spiel zwar nicht sehen, weil ausgerechnet heute Puls 4 nicht Di, sondern Mi ausstrahlt und das entgegen aller Gepflogenheiten heute mal so macht.
Lese es im live-Ticker vom Kicker mit. Verrückte Bande die Dortmunder. Ich muss mir erstmal n Trikot von den Jungs am We zulegen...gleich wie das Spiel endet.

Zuletzt bearbeitet:
Real hat richtig schiss, Dortmund bärenstark, Ramos fliegt noch vom Platz (oder Pepe)... das wird was.

Krasses Spiel, BVB dominiert mal eben mit Jojic und Kirch im Mittelfeld und Real ist heftigst am schwimmen. CR7 als Spielertrainer. :D

Meine Fresse, was für eine Vorstellung. Der helle Wahnsinn. Egal wie das Spiel ausgeht und ob man weiterkommt..das ist einfach nur unfassbar stark was der BVB da in der ersten Hälfte mit Real veranstaltet hat. :love:

Wenn Dortmund es schafft diese Pace mit in die zweite Hälfte zu nehmen und Real nicht nochmal gewaltig die Kurve bekommt könnte man fast an das Wunder glauben :eek: Hoffen wir mal, das die obligatorische Hereinnahme von Ronaldo das Spiel nicht auf den Kopf stellt.

Hoffen wir mal, das die obligatorische Hereinnahme von Ronaldo das Spiel nicht auf den Kopf stellt.

Das ist wohl die größte Sorge. Real kannst Du nicht komplett vom Tor weghalten und Ronaldo braucht nicht viele Chancen. Aber wenn der BVB dieses Tempo weiter gehen kann sind 5 Tore nicht mal unrealistisch :zahn:

Das ist wohl die größte Sorge. Real kannst Du nicht komplett vom Tor weghalten und Ronaldo braucht nicht viele Chancen. Aber wenn der BVB dieses Tempo weiter gehen kann sind 5 Tore nicht mal unrealistisch :zahn:

Scheinbar bleibt er erstmal auf der Bank sitzen...wobei Isco jetzt natürlich auch niemand ist den man gerne auf sein Tor zulaufen sieht...

Toll.
Ich kann das Spiel zwar nicht sehen, weil ausgerechnet heute Puls 4 nicht Di, sondern Mi ausstrahlt und das entgegen aller Gepflogenheiten heute mal so macht.
Lese es im live-Ticker vom Kicker mit. Verrückte Bande die Dortmunder. Ich muss mir erstmal n Trikot von den Jungs am We zulegen...gleich wie das Spiel endet.

Schon auf der Suche nach nem Stuttgart Ersatz? :zahn:

Schade, schaut so aus als wären die Dortmunder platt. Ist denn noch irgendwas halbwegs vernünftiges auf der Bank?

Zurück
Oben