• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Viertelfinale

wasn mit Ronaldo? Ist der leicht verletzt oder warum kommt der nicht rein?

Ja so ein Mist.

Aber Respekt an Dortmund. Scheint man ja mit dem dezimierten Kader die Königlichen gut beherrscht zu haben und war zurecht in diesem Viertelfinale nach dem eher schwachen Hinspiel und auch auf Augenhöhe mit dem Primadonnenclub.

Neben den Bayern kriegen auch nur die Dortmunder das auf dem Niveau hin. Jetzt drück ich dem Verein beide Daumen, um sich letztlich sicher für die nächste CL-Saison direkt zu qualifizieren, damit sie den Kader verstärken bzw. hoffentlich guten Ersatz für Lewandowski finden werden.

Und ein Trikot bestell ich mir noch am We und dann prüf ich mal, ob es dieses Jahr noch ins Westfalenstadion übers We gehen könnte :ja:

Bitter, da war mehr drin. :(

Aber immerhin mal wieder ein spannendes Spiel in der CL mit deutscher Beteiligung ;)

Zurück
Oben