• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Viertelfinale

die Reporter stellen aber doch immer die gleichen blöden Fragen, nur der Klopp kommt damit irgendwie einfach nicht klar.
Ich finde schon dass man da etwas souveräner reagieren könnte.
Aber gut, so hab ich wenigstens regelmäßig was zu lachen :narr:
 
Ach die Fragen sind doch immer gleich daemlich. In dem Fall war es, wie so oft, nicht das "Was" sondern das "Wie". Ich mag Breyer eigentlich ganz gerne, aber nach ner so eindeutligen 3-0 Niederlage zu fragen "Die Sache ist durch?" und dabei grenzdebil zu gackern, war einfach daemlich. Insofern verstehe ich Klopps Reaktion. Haette der gute Mann "Ist die Sache durch?" gefragt und sich nicht benommen wie ein hysterischer Teenager, waere Klopps Reaktion vermutlich anders ausgefallen. Much ado about nothing.
 
Der Typ ist echt zum kotzen. Wie hier schon gesagt, kommt halt immer auf das wie an. Aber auch schwach vom Klopp. Das mit Kahn war dann aber wieder überragend :)
 
Wieso schwach vom Klopp? Das fand ich nun doch recht verständlich, was er da abgezogen hat. Mir ging ja schon die Fragerei aufn Keks. Das waren nur dämliche Fragen die er gestellt hat.
"Wie sehr haben Sie Lewandowski vermisst?"
"Hätten Sie mit Lewandowski auch verloren?"
usw.
Das war eine erbärmliche Leistung vom Kommentator. Und dafür ist Klopp noch sehr entspannt geblieben.
 
Da kann man anders reagieren bzw. das Interview abbrechen ohne zu schmollen. Eben einfach sagen: Ende und dann den Spruch zu Kahn. Schon wäre es überragend.

Aber klar, da liegen die Nerven blank und wenn einem dann so ein Schwiegersöhnchen dumme Fragen stellt, dann kriegt man halt erst recht nen Hals. Hätte da eher schlimmer reagiert :)
 
Ich bin da 100% bei Klopp. Da hatte Kahn auch schon ganz recht: Du kommst ausm Bernabéu, bist noch total aufgekratzt, voller Adrenalin, schiebst Frust, wegen der Niederlage und dann kommt SO EINER.
 
Ist es nicht der Job von dem Kommentator dumme Fragen zu stellen um eine eventuelle Entgleisung zu provozieren?

Aber wie sich alle schon wieder auf den Klopp einschießen finde ich langsam auch nicht in Ordnung. Inzwischen steht er so im Mittelpunkt, dass echt jede Aktion von ihm kritisch aufgenommen wird, berechtigt oder nicht. Er ist zu 95 % ein absolut fairer Sprortsmann, was von z. B. einem Mou nicht behaupten kannst.

Durch ist die Sache noch nicht. Gelingt dir in den ersten Minuten das frühe 1:0 ist alles möglich, auch gegen Real, Leistungssteigerung vorausgesetzt.

Und der Micky bezieht auch mächtig Prügel im Moment wegen seinen schlechten Leistungen. Sahin und er passen einfach nicht gut zusammen. Ich frage mich, ob er mit Gündogan aufblühen würde..Ist eigentlich bekannt wann er zurückkommt oder ob? Kann doch nicht sein, dass er die komplette Saison ausfällt,
 
Schade dass Dortmund nicht das eine Auswärtstor geglückt ist, denn dass heue die Null hinten steht kann ich mir leider nicht so recht vorstellen.

Aber das 1:0 ist schon mal ein guter Anfang
 
Zurück
Oben