• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Viertelfinale

aber das deutlich kleinere Übel. Wer um alles in der Welt will, dass PSG weiter kommt!

Ich, aber nur wegen Zlatan, die Type.

Finds schade dass Klopp nicht mehr gewechselt hat, frische Spieler hätten vielleicht noch Impulse setzen können. Sahin ist doch eigentlich nicht so schlecht oder?

Großartiges Spiel vom BVB mit dem wirklich bitteren, bitteren Ende. Wirklich ärgerlich, dass keine der Großchancen reingegangen ist, man war so unfassbar nahe an der Verlängerung. Ob dafür die Kraft dafür dann noch gereicht hätte steht zwar auf nem anderen Blatt aber verdient hätte man es. Real hat somit eine super Halbzeit aus zwei Spielen gereicht um weiter zu kommen.

Da hat nach all den Verletzungen eben einfach bei den fitten Spielern die Kraft gespielt um das Spiel der ersten Hälfte über 90 Minuten zu stemmen. Schade.

Ohje...ich guck grad die Zusammenfassung bei Puls 4 an und sehe die Chance von Micki, wie er an Casillas vorbeigeht und nur noch einschieben muss.

Solche Chancen darf man sich einfach nicht entgehen lassen, wenn man da weiterkommen möchte.

Ich, aber nur wegen Zlatan, die Type.

Finds schade dass Klopp nicht mehr gewechselt hat, frische Spieler hätten vielleicht noch Impulse setzen können. Sahin ist doch eigentlich nicht so schlecht oder?

War der nicht wie Kehl gelb gesperrt? Davon mal abgesehen war Kirch wirklich gut logischerweise auch frischer als viele andere.

Wenn man Spielern wie Kirch, Jojic, Durm und Friedrich Real Madrid an den Rand einer epischen Blamage bringt, dann weiß man, dass man ein wahnsinns Spiel gesehen hat. Chapeau!
Zu Mkhitaryan fällt mir nichts mehr ein...bitte verkaufen oder mal ne lange Auszeit geben. Im Hinspiel war er der mit Abstand schlechteste Spieler und jetzt trifft er das leere Tor nicht.

Was Real immer wieder auf deutschem Boden abliefert ist unbegreiflich. Eigentlich hätte der Auftritt heute mit dem Aus bestraft werden müssen. Offensiv ohne Ronaldo nicht vorhanden und mit der Defensive wird "La Décima" weiterhin ein Traum bleiben.

Tolle Spiele in beiden Stadien. Bewahrheitet sich mal wieder, die CL ist ab dem Viertelfinale ein neuer Wettbewerb und zieht noch mal ordentlich an. Morgen muss es aber nicht so spannend und dramatisch werden. Einfach ein ganz seriöser und souveräner Halbfinaleinzug des Titelverteidigers :)

Haha Dortmund ist raus wie geil. Können sich ja jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren, ach das wird ja dieses Jähr auch nichts. :luxhello:

Zurück
Oben