Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Junge kann bei der WM eine gute Rolle in der Nationalelf spielen.
Überragende Leistung von Dortmund. Für Mkhytarian (Schreibweise ähnlich) ein bitterer Abend, da er ja ansonsten ein überragendes Spiel gemacht hat. Würde da nun aber nicht zu hart mit ihm umgehen. Imho wird der in der nächsten Saison erst richtig durchstarten. Wenn dann das Verletztenlager schrumpft, wird wieder mit Dortmund zu rechnen sein.
Ich bin gespannt wie sich der Wechsel für Lewandowski entwickelt. Mandzukic spielt ja ne starke Saison, den wird er imho nicht problemlos verdrängen. Vermutlich wird es auf ne Rotation hinauslaufen und ob sich einer wie Lewandowski damit abfinden kann?
So oder so bin ich froh, dass wir uns mit einer starken Leistung aus der Champions League verabschiedet haben. Das Weiterkommen hat man nicht gestern, sondern im Hinspiel liegen lassen. Da eine Bude machen oder nicht die zwei saudummen Fehler und schon wäre man selbst weitergekommen.
Schade aber, dass die Pfeife von der ARD (ZDF?) nicht zu sehen war![]()
Heute wird's bitte mal wieder Zeit für:
Super Bayern, Super Bayern, hey hey hey!!!
Dass mir heut jeder zum FC Bayern hilft![]()
wasn mit Ronaldo? Ist der leicht verletzt oder warum kommt der nicht rein?
Wenn man Spielern wie Kirch, Jojic, Durm und Friedrich Real Madrid an den Rand einer epischen Blamage bringt, dann weiß man, dass man ein wahnsinns Spiel gesehen hat. Chapeau!
Zu Mkhitaryan fällt mir nichts mehr ein...bitte verkaufen oder mal ne lange Auszeit geben. Im Hinspiel war er der mit Abstand schlechteste Spieler und jetzt trifft er das leere Tor nicht.