• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Halbfinale & Finale

Dass hier das Mauern wieder so hochgelobt wird. Noch dazu von der angeblich stärksten Offensive der Welt. Zuhause. "Taktisch gut eingestellt", "lassen die Bayern kommen". So spielt dann doch jeder gegen Bayern, ist jetzt keine taktische Kunst.

Also bei den Ecken kann ich nicht mehr hinsehen.
Das ist ja sowas von miserabel. Außer Passspiel scheinen die nichts mehr zu trainieren.

Zuletzt bearbeitet:
"Kurz, viel, schnell: Das Passspiel der Bayern erinnert mich an meine Trinkgewohnheiten. Prost." - 11Freunde

Also ich würde ja langsam mal Pizarro warm laufen lassen. Das Schlitzohr macht gerne mal aus dem nichts ne Bude. Und mehr wird das heute auch nicht mehr. Das ist schon sehr schwach

Eieiei, jetzt wechselt Guardiola auch noch anders ein, als Bela Rethy will. Das kann ja nur schiefgehen.

Irgendwie hat man bei den Bayern seit Gewinn der Meisterschaft den Eindruck, dass die Motivation nachgelassen hat. Kein Hunger mehr?

Schlechter als der Auftritt von Ribery heute wirds schon nicht werden

Zurück
Oben