• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Halbfinale & Finale

In Madrid (Real) feiern Sie jetzt alle und alles, sind total happy und Carlo Ancelotti wird sein Denkmal bekommen.

Was aber wäre gewesen wenn der Kopfball in der Nachspielzeit nicht rein gegangen wäre und Atletico gewonnen hätte.
Richtig, dann hätten sie Ancelotti evtl. entlassen und es würde drunter und drüber gehen bei Real. Denn der spanische Pokal allein, das zählt doch nichts.

Bayern München erging es ja nicht anders, erst Triple-Zweiter, dann Triple-Champion. Oft liegt so wenig zwischen Sieg und Niederlage, aber für viele gibt es nur schwarz oder weiß, die Vereine selbst nehmen sich da oft leider nicht aus.

Etwas Bescheidenheit würde vielen gut tun, und das natürlich nicht nur im Profisport.

Das hört sich jetzt für viele hier vielleicht albern an sowas von einem Bayern-Fan zu hören, aber ganz ehrlich, wenn meine Mannschaft alles gibt und sich voll rein haut, der Gegner aber besser ist, dann kann ich damit leicht leben.

Zurück
Oben