• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Halbfinale & Finale

Niedlich, wie die Bayer-Fans hier aus Neid nun auf dem einzigen Rumhacken, das irgendwie Angriffsfläche bietet. Aber am WE dem Ribery zujubeln, der einer der unfairsten Arschlöcher des Profisports ist. Da finde ich Nrazissmus weniger befremdlich als diesen hinterfotzigen Knochentreter. Und im Gegensatz zu CR7 hat er sich seine Schauspielerei noch nicht abgewöhnt. Doppelmoral hoch zehn.

Emotionen? Das waren doch null Emotionen sondern eine pure Selbstdarstellung:shake:
Der hat so getan als hätte er das Finale allein gewonnen.

Naja, das sagst du jetzt...

Bin kein Fan von ihm, aber man muss auch mal den Leuten bisschen Luft zum Atmen lassen: Der erfährt dort, wenige Meter von seiner Fußballschule, den womöglich größten Erfolg seiner Karriere, 10 Jahre nach dem er hier die größte Niederlage einstecken musste. Dass solch eine Nacht für ihn nur perfekt ist, wenn er selbst trifft, ist zwar schon sehr, sehr verbissen, aber mei... ich kanns ihm noch nicht mal so derbe verübeln, will ja schließlich auch immer gerne ein Tor schießen. Ihm aber jetzt die Emotionen abzusprechen oder diese gar zu verbieten nur wegen des Jubels oder weil er ist, ist imo unfair.

Ihm aber jetzt die Emotionen abzusprechen oder diese gar zu verbieten nur wegen des Jubels oder weil er ist, ist imo unfair.
Danke!

Und selbst jubeln sie diesem hinterfotzigen Franzosen zu oder dem ehemaligen Ultra, der ins Hotel pinkelt.

Wie geschrieben, man muss ihn nicht mögen, bestimmt nicht. Aber achten und respektieren muss man diese Leistung.

Sachtmah habt Ihr alle grad ein latentes Testosteron Problem? Warum zickt Ihr Euch wegen nix und wieder nix an?

Hier, dann wirds besser ;)

Danke!

Und selbst jubeln sie diesem hinterfotzigen Franzosen zu oder dem ehemaligen Ultra, der ins Hotel pinkelt.

Und das findest du jetzt respektvoller als das was in den letzten Stunden hier über CR7 geschrieben wurde?:breit:

Wie geschrieben, man muss ihn nicht mögen, bestimmt nicht. Aber achten und respektieren muss man diese Leistung.

Und genau das ist doch was die meisten hier schreiben. Du steigerst dich grad total in etwas rein was gar nicht existiert. Rein sportlich habe ich größten Respekt, rein menschlich halt keinen.

Ich sage es nochmal, das ist auch der Tenor der meisten Experten und ehemaligen Fußballern in den Diskussionssendungen der letzten Tage. Wir ziehen uns hier keine Einzelmeinungen aus den Fingern.

Ronaldos Talent und Können im Fußball habe ich nie bestritten, auch wenn er es in wichtigen Spielen leider regelmäßig versteckt.

Ronaldos Torjubel aber war eine reine Selbstdarstellung, dabei bleibe ich.
Und auch geplant, der Treffer (Elfmeter) viel ja nicht mal spontan.
Und dann so eine Show abzuziehen, dass finde ich persönlich einfach nur peinlich.
Und wenn es sein Stadion, seine CL, sein was weiß ich noch was war, dann jubelt man erst recht anders.

Und jetzt wieder den FC Bayern und andere hier schlecht machen, sorry Jungs, fällt euch nichts besseres ein?
:shake:

Und das findest du jetzt respektvoller als das was in den letzten Stunden hier über CR7 geschrieben wurde?:breit:
Nö, kein Stück. Wollte mich nur mal aufs Gleiche Niveau begeben, just-for-fun.

Und genau das ist doch was die meisten hier schreiben. Du steigerst dich grad total in etwas rein was gar nicht existiert. Rein sportlich habe ich größten Respekt, rein menschlich halt keinen.
Nee, eigentlich wurde (wie immer) nur über ihn gemeckert. Und wenn nix gefunden wird, wird halt sein Jubeln bemeckert. Das regt mich auf.
Ich sage es nochmal, das ist auch der Tenor der meisten Experten und ehemaligen Fußballern in den Diskussionssendungen der letzten Tage. Wir ziehen uns hier keine Einzelmeinungen aus den Fingern.
Ja, auch die sog. "Experten" hatten nix besseres zu tun. Traurig. Immer schön Dinge schlecht reden anstatt mal die Leistung hervorzuheben. Er polarisiert, auch generell nix schlechtes. Aber nach einem gewonnenen Finale fällt einem nix besseres als ein als "Er war heute aber nicht präsent" (hat aber nen Tor geschossen und doch eins eingeleitet) und "sein Jubel ist aber grenzwertig".
Demnächst wird dann genörgelt, dass er seinen RS6 nicht perfekt in die Parklücke gestellt hat?

wenn ich einen solchen body hätte, würde ich auch posen!

übrigens hat hier jemand von balotelli kopie gesprochen... hat cristiano ja schon vor ihm gemacht:

Was kackt Ihr Euch denn eigentlich so an? Keiner hat Ronaldos sportliche Leistungen in Frage gestellt genauso wenig wie irgendwer Keffins Verhalten gut heisst (@Snooker: "Nicht die hellste Kerze auf der Torte" ist gut. :lol: Den merk ich mir). Die ganze Diskussion scheint mir ueberfluessig. Seid Ihr alle grad mal wieder ein wenig moesig?

Oder um es mit Shakespeare zu sagen: "Much ado about nothing"

kenn ich schon :znaika:

Mich würde aber mal interessieren ob man mit einem Fleischpenis noch mehr Blut im Hirn hat wenn man geil wird und dadurch noch klarer bei Verstand ist? :D

Fleischpenis ist doch eklig. Ständig hängt Dir da so ein langes Ding runter und beim Sex ändert sich nicht die Größe, sondern nur die Festigkeit. :shake:

In welchem Topic sind wir nochmal? :zahn:

Zurück
Oben