• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Halbfinale & Finale

Ich gehe heute wohl völlig ohne Gefühl in das Spiel. Halte alles für möglich. Von einer eindeutigen Klatsche, eine knappe Niederlage, Unentschieden, knapper Sieg oder sogar eine positive Vorentscheidung, alles möglich.

Vielleicht zeigt die Mannschaft heute ihr wahres Gesicht und haut die Möchtegern-CL Sieger vom Platz.

hm, beim schreiben baut sich gerade Spannung auf, gutes Gefühl. Ergebnistipp: Real - FCB 0:2

die Vorfreude auf heut Abend steigt schön langsam, hab zwar noch nen Haufen Arbeit hier, aber meine Gedanken sind schon in Madrid :D

Knackpunkt wird für mich auch die Aufstellung sein. Ich hoffe Pep lässt Martinez auf der Sechs und Mandzukic vorne im Sturm spielen.
Neuer, Alaba, Dante, Boateng, Ribery und Robben sind für mich eh klar.
Bei Lahm bin ich mir nicht sicher ob rechter Verteidiger oder Sechser. Schweinsteiger hat mich die letzten Spiele auch nicht überzeugt, aber als Leader wohl nicht zu ersetzen. Also dann Schweinsteiger als zweite Sechs und Lahm in die Abwehr.
Vorne streiten dann noch Kroos, Müller und Götze um einen Platz. Hier würde ich wohl Müller bevorzugen.

Hab ich jetzt 11 Spieler? :D

So oder so hoffe ich das wir heute unser wahres Gesicht zeigen

La Bestia Negra :love:

Dito. Hoffe, heute gibt es eine dicke Klatsche für die "Mia san mia"

Gut so, hoffe du hoffst bis zum 24.05., weil das dann bedeutet, dass wir das Triple verteidigen.

Ich freue mich zu sehen wie es dir weiterhin schlecht geht :D ;)

Bayern macht es heute, ich spüre es wie schon seit einigen Monaten nicht mehr. Mir san mir!

Neee...am 24.5. ist man Deutscher Meister einer Bundesliga, bei der man ca. 28 Spiele der Saison geschenkt bekommen hat. Atletico wird die CL holen. Und BVB den DFB-Pokal.

Ich freue mich, dass heute eine unsympathische Mannschaft verliert oder ein Unentschieden keinem was nützt. :love:

Klar ist langweilig. Aber hätten sie sich auf Atleticos Spiel eingelassen, wären sie mit 0:4 nach Hause gefahren. Hätte sie man dafür dann gefeiert?

Mir ist es egal, wer ins Finale kommt und am Ende gewinnt. Möchte gerne noch 4 spannende Spiele sehen.

Ich möchte auf jedenfall nen deutschen cl-Sieger, damit die Buli weiter Aufwind bekommt!

Zuletzt bearbeitet:
War es anders? Verzähl' mir bitte nichts. :) Bitte...

Ok, wir sind also der früheste Deutsche Meister aller Zeiten weil wir alle Spiele geschenkt bekommen haben.
Ich frag mich dann nur wieso nicht ein anderer Verein Meister ist, denn alle Vereine sind ja wohl beliebter als Bayern und Geschenke verteilt man doch eigentlich eher an Freunde ;)
Aber egal, wir kennen beide die Wahrheit :stocher:

Eigentlich meinte er wohl, dass alle anderen Mannschaft etwas gehemmt waren gegen die Bayern... Da ist auch was dran, aber deshalb ist der Titel nicht unverdient! ;)

Eigentlich meinte er wohl, dass alle anderen Mannschaft etwas gehemmt waren gegen die Bayern... Da ist auch was dran, aber deshalb ist der Titel nicht unverdient! ;)

Und das muss man sich auch erst mal erarbeiten :znaika:

Aber man kann sich natürlich selber alles schön/schlecht reden.... und manche tun das hier zu gerne ;)

Zurück
Oben