• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Halbfinale & Finale

Freu mich, eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel wäre schön. Von einem hohen Sieg gehe ich heute nicht aus. :zahn:

Ne Bude von Arjen würde mich besonders freuen.

Ich fände einen neuen Trick von Robben cool. Wenn er nach innen zieht von rechts und dann mit Links abzieht. Das wäre mal echt was total neues. :)

Heute halte ich irgendwie alles für möglich. Eine sehr gute Ausgangsposition für die Bayern mit einem Auswärtssieg, hingegen auch eine deutliche Niederlage und das Aus vor Augen.
Es war imo ein grober strategischer Fehler von Guardiola nach der gewonnenen Meisterschaft die BuLi-Saison abzuschreiben. Seither fehlt imo der Rhythmus.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön amateurhaft von Boateng ... und bitter für Bayern die bisher alles im Griff hatten

Hatte schon ein mulmiges Gefühl, als der rethy meinte.... Die Bayern sind schnell zurück, alles im Griff... ;)

Real macht das geschickt. Lassen Bayern kommen und kontern dann sehr gut

Bayern für mich unter Guardiola nicht mehr so flexibel und unberechenbar nach vorne.
Sieht man imo jetzt auch wieder deutlich. Man macht das Spiel über 30 Minuten doch vor dem 16er fällt einem fast nichts ein. Das war letztes Jahr viel gefährlicher und überraschender.

Meine Güte ist das ein Hühnerhaufen. Die Defensive gleicht einer Katastrophe, und offensiv kriegt man null gebacken. Ich schalt bald ab.

Brotlose Kunst. Zu statisch. Zu einfallslos. Für Real einfach zu verteidigen. Die ganzen Flankenlaeufe über die außen sollen sie mal sein lassen

Ich wuerd Lahm wieder auf Rechts setzen. Rafinha und Boateng sind total ueberfordert. Fuer Rafinha Martinez rein auf die defnsive 6. Und Goetze fuer Ribery. Dem gelingt garnuescht. Der Taktikfuchs hat gesprochen :znaika: ;)

Ballbesitz schießt keine Tore. Bayern plan- und harmlos. Real taktisch super eingestellt und mit wenigen Ballberührungen torgefährlich. Was Rafinha auf dem Platz soll weiß wohl nur Guardiola. Ansonsten nichts Neues: Ribery genervt und neben der Spur, Boateng schwach und Robben eigensinnig.

Bin gespannt ob die Bayern jetzt was anderes probieren, ein Auswärtstor lässt die Sache natürlich wieder ganz anders aussehen.

Zurück
Oben