• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Halbfinale & Finale

Dafür war die Reaktion der "richtigen" Fans toll. Die Mannschaft wurde eigentlich bis zum Schluß gefeiert. Die Frühgeher hats überall, beim HSV war doch diese Saison schon gefühlt bei der Hälfte der Spiele das Stadion schon zur 80. Minute halb leer. Verstehen kann ich die Gattung "Frühgeher" aber auch nicht. Zeugt nicht gerade von Respekt der Mannschaft gegenüber.
 
Find ich auch scheisse, aber so richtig verübeln kann man das auch keinem, wenn es 0:3 oder 0:4 steht und schon ziemlich spät ist ;)
 
Man kann gegen Real verlieren. Pep muss sich nur mal überlegen, ob seine Taktik nicht etwas zu einseitig ist auf Dauer. Ist dennoch eine gute Saison.
 
Die Frühgeher hats überall, beim HSV war doch diese Saison schon gefühlt bei der Hälfte der Spiele das Stadion schon zur 80. Minute halb leer.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Bei Bayern war es im HALBFINALE der CL, beim HSV läuft es die ganze Saison scheisse. Den Vergleich sollte man wohl nicht anstellen.
 
Die Enttäuschung ist die gleiche, sehe da keinen Unterschied. Wenn das Spiel aussichtslos verloren ist dann gibt es halt einen Typ Stadionbesucher der aus verschiedenen Gründen bereits vor Abpfiff das weite sucht. Muss man nicht nicht gut finden, gibts aber überall mal mehr, mal weniger.
Das muss man jetzt nicht wieder nur auf die Bayern Erfolgsfans runterbrechen, gerade gestern nicht, wo bis zum Schluß supportet wurde und aufkommende Pfiffe schnell durch positive Sprechchöre niedergesungen wurden. Die meisten Fans haben sich gestern vorbildlich verhalten.
 
Ich wuesste jetzt auch nicht was verwerflich daran sein sollte, frueher aus dem Stadion zu gehen. Wenn Du weisst, dass Deine Mannschaft das eh verkackt, Du die Schnauze von den letzten ~70 voll hast und nicht willens bist, nach Spielende 30 Minuten zum Verlassen des Stadions brauchst um dann noch ne Dreiviertelstunde im Stau zu stehen, ist das doch voellig OK. Voellig losgeloest von Bedeutung des Spieles oder der Liga.
 
Also dass die Enttäuschung bei einem Ausscheiden im Halbfinale der CL dieselbe ist, wie bei einer Mannschaft, die dem Abstieg entgegen segelt, das halte ich für ein Gerücht. Aber das kann man wohl nur verstehen, wenn man alle Facetten des Fanseins kennt. Und das geht als Anhänger der Bayern einfach nicht. Man kann als Anhänger der Bayern doch trotz des Ausscheidens auf eine tolle Saison mit vielen super, super, super Spielen zurück blicken. Das ist beim HSV ja eher nicht so der Fall.
 
War der einzige btw., der in der 85 Minute noch in der ersten Reihe saß. Südkurve hat in der 75., 80. Minute rum ja auch kurz "Erfolgsfans raus" geschrien.

Gebracht hats btw. auch nicht viel, dass so viele schon früher gegangen waren. Standzeit im Parkhaus kam trotzdem aufs übliche Maß.

Gegen Dortmund wars viel schlimmer, da war selbst ich so demoralisiert, dass ich in der 60. Minute hätte gehen wollen.
Hat Real super gemacht, der erste Finaleinzug seit 12 Jahren. Das ist halt der Unterschied, der Hunger.

Heute kommt wenigstens Chelsea - Ateletico im Radio auf sport1.fm. Hoffe auf ein bisschen mehr Action. Brisanz fürs Finale ist eh garantiert. Entweder Stadtduell oder Ex-Coach gegen Ex Team. Atletico scheint mir aber die reifere Mannschaft zu sein.
 
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
 
Finde Peps Verhalten äußert fragwürdig und kann auch leider keine klare Linie erkennen. Einerseits sagt er nach jedem Spiel, egal wie es ausgeht, dass er stolz auf seine Spieler sei. Auch gestern kam die Bemerkung, was ich schon leicht suspekt empfand. Heute dann weist er die Schuld von sich und seiner unflexiblen Taktik und hinterfragt öffentlich die Spieler?!? Charakterstärke und eine klare Linie definiere ich jedoch gänzlich anders! Bin sehr gespannt darauf, was das ganze noch nach sich ziehen wird!?
 
Zurück
Oben