• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Halbfinale & Finale

Sorry Bayern, aber das war desaströs. Das war defensiv mindestens fahrlässig und vorne sowas von ideenlos. Noch dazu diese permanente Unfairness (wobei sich da Ramos / Pepe auch nix tun).
Da kommt mal ein Gegner mit Matchplan, einer klaren Spielidee und schon bricht das Münchner Kartenhaus in sich zusammen.

Die Reaktion der Fans passt einfach so sehr zu diesem Verein: Liegt man hinten, haut man ab. Liegt man hinten, spielt man unfair bis aggressiv. Wie kann man nur Fan vom FC Bayern sein?!?!

Klar, weil bei BVB Malaga die Leute nicht abgehauen sind. Findet euch damit ab, man hat nicht immer Bock drauf' sich was anzutun.

Ach Philip. Ihr seid ausgeschieden, weil ihr keine Cojones habt. Daher werdet ihr das WM Finale auch TV sehen, aber nicht in Brasilien.

Klar, ist es ne ordentliche Leistung im Halbfinale zu sein, aber wenn man sich an letztes Jahr erinnert, ist es ne schon ne heftige Enttäuschung. Vor allem war der Weg ins Halbfinale ja alles andere als souverän. Englischer Fußball liegt den Bayern zwar nicht, aber selbst für deren Verhältnisse war das ungewohnt gefühlt(!) knapp gegen Arsenal und United.
Ich war auch noch wütend in der ersten Halbzeitpause, aber jetzt ist es so deutlich, so eingesunken, da kann man Real nur beglückwünschen. Ramos und Pepe werde ich nie mögen, aber die zwei waren heute echt überragend. Und der Modric ist endgültig angekommen. Hoffe allerdings auf Atletico im Finale.

Ich weiß noch wie Guardiola am ersten Tag behauptet hat, er würde sich der Mannschaft anpassen. Gekommen ist es dann auch anders. Hoffe mal auf eine deutliche Reaktion der Mannschaft in den kommenden Tagen, auf ne kleine Abreibung für Pep durch Sammer und darauf dass man das Pokalfinale gewinnt. :) Bis jetzt ist Bayern immer nach Niederlagen gut zurückkommen, im neuen Jahr wird wieder angegriffen. :)

Zurück
Oben