• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Halbfinale & Finale

Tjo, schade. Real ist dann wohl klar die beste Mannschaft in dieser Saison. Was Ribéry sich da geleistet hat wird wohl zu recht eine lange Sperre nach sich ziehen.

Schade, aber wir greifen dann nächstes Jahr wieder an. Jetzt bitte noch ordentlich verabschieden. Ribéry und Mandzukic bitte runter vom Platz.

Ribery ist echt eine Zeitbombe.

Der Typ ist und war schon immer ein Arschloch und Schönwetterspieler.

Ich bin wirklich beeindruckt von Real, so muss man taktisch gegen die Bayern spielen. Von A bis Z nahezu perfekt.

Defensiv sind die Bayern seit Wochen einfach nur schlecht. Ist da eigentlich jemand verletzt oder woher kommt das? Und warum spielt Mandzukic wieder vorne?

Man, wieso sind bloß die Standards wieder so mies. Ich dachte 2012 wäre Lektion genug gewesen. 2013 war so schön...

Die früheste Meisterschaft kann ja dann wohl jeder mit dieser Mannschaft holen. Jetzt hab auch ich die Schnauze voll. Ist ja schön und gut, dass Guardiola lamentiert, die Niederlage gehe auf ihn und er hat Fehler gemacht - nur dann muss er auch versuchen diese Fehler zu bereinigen. Ich glaub' jeder Vollpfosten weiß, dass mit Kroos und Schweinsteiger Polen offen steht. Da braucht es Martinez. Und wieso spielt Ribery, wegen dem Bremen Spiel etwa? Aber ist ja bloß Fußball, alles cool.

Es fehlt in der Tat wieder ein Plan. Wieder wurden sie von Real überrascht und haben keinen Plan dafür. Es gab ja nicht einen zwingenden Spielzug. Und lange Bälle auf Mandzukic waren bei dieser Innenverteidigung im Hinspiel schon eine Totgeburt. Pizarro ein.

Ich sehe uns schon als Weltmeister mit den netten Schwiegersöhnchen. Kroos ist beim letzten Gegentreffer auch nur hinterhergetrabt. Wahrscheinlich hat Sheriff dann aber auch wieder so gute Gefühle und es "brennt der Baum".

Real macht das aber extrem gut. Aber einer gewissen Grenze wird nicht gedoppelt, sondern da wird Robben oder Ribery mit 3 Mann dicht gestellt.

Jetzt noch das DFB-Pokal-Finale verlieren und es fahren titelhungrige Bayern nach Brasilien. :love:

Die Reaktion der Fans passt einfach so sehr zu diesem Verein: Liegt man hinten, haut man ab. Liegt man hinten, spielt man unfair bis aggressiv. Wie kann man nur Fan vom FC Bayern sein?!?!

Zurück
Oben