• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Halbfinale & Finale

Wäre ich Pep (würde ich hier in diesem Kackforum natürlich nicht abhängen :D) würde ich ja den Pizarro spielen lassen. Zum einen um Real zu überraschen zum anderen ist der einfach im Moment gut drauf, spielstärker als die beiden anderen Stürmer und macht regelmäßig seine Buden.

Hab ein ungutes Gefühl... Kann durchaus heute das Ende in der Königsklasse bedeuten für die Bayern!

11-Freunde-Ticker ist jetzt schon wieder ganz groß. :rofl:

"Emilio Butragueño ist auch da! Sieht aus wie Thomas de Maizière, wenn Gregor Gysi ihm die Brille geklaut hat. Ist das erschütternd: Ich habe ihn zuletzt 1986 gesehen, als ich am Morgen, Corn Flakes essend, die Zusammenfassungen der WM-Spiele aus Mexiko gesehen habe. Und dann bin ich fröhlich in die Schule geradelt, ein beinah noch fröhlicherer Hund neben mir. Die Blumen blühten, ich hatte die Hausaufgaben gemacht, bald waren Sommerferien. Und jetzt? Emilio Butragueño alt, ich alt, Hund tot, Blumen verwelkt, nie wieder Sommerferien. Und Beckenbauer ist immer noch da."

Zurück
Oben