Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo?! WIR SIND JA ALLE DEUTSCHE!
Der Bayern-Fan hat auch gelernt, alles zu ignorieren, bis auf "vorteilhafte" Kommentare hier im Forum. Ansonsten äußert er sich nicht.![]()
Alleine dass man darum bitten muss...![]()
Wenn der BVB beim nächsten entscheidenden Spiel an die Fans appeliert (ist ja noch gar nicht so lange her..) stell ich auch einen Link rein.
Heute brennt nicht nur die Hütte, heute wird auch die Mannschaft brennen. Spiel des Jahres![]()
Wenn der BVB beim nächsten entscheidenden Spiel an die Fans appeliert (ist ja noch gar nicht so lange her..) stell ich auch einen Link rein.
Heute brennt nicht nur die Hütte, heute wird auch die Mannschaft brennen. Spiel des Jahres![]()
Also in Dortmund ist IMMER gute Stimmung![]()
Völlig richtig, ein wirklich beneidenswerter Fakt. Und trotzdem gab es dieses jahr zwischendurch, als die Mannschaft die Erwartungen nicht erfüllen konnte, auch mal Misstöne von der Tribüne und das nach nur so kurzer Zeit an der Sonne ...
... Mit steigendem Erfolg steigen halt auch die Ansprüche, auch vom Publikum. Bei gestiegener Stardichte und internationalem Bekanntheitsgrad verändert sich auch das Publikum im Stadion.
Ich meine das gar nicht despiktierlich wenn ich von "großen Clubs" spreche und den BVB da noch nicht ganz dazu zähle (machen ja die meisten BVB Fans und Verantwortlichen auch nicht). Im Moment ist der BVB in meiner Wahrnehmung mindestens in der Top 5-6 der europäischen Topclubs angekommen. Aber ich definiere als "großer Club" Vereine die seit Jahrzehnten in der Erfolgsspur fahren und mehr Jahre mit Titeln in Ihrer Vereinshistorie haben als ohne. Also z.B. Bayern, Barca, Real, United, Arsenal...
Es bedarf schon einem besonderen Spiel um die AA aus der Reserve zu locken... und ich hoffe sehr das wir heute Abend ein eben solches geboten bekommen.