Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja. Man liest von den Bayern-Fans auf einmal garnix mehr.![]()
Neee. Ich streue keinen Salz, sondern Fakten. Geschenkte Meisterschaft = Gift für internationale Wettbewerbe. Kannst mal den BVB fragen. Die hatten das Problem auch.![]()
Neee. Ich streue keinen Salz, sondern Fakten. Geschenkte Meisterschaft = Gift für internationale Wettbewerbe. Kannst mal den BVB fragen. Die hatten das Problem auch.![]()
Die klar beste Mannschaft? Warum? Weil sie die Bayern geschlagen haben bzw werden? Echt jetzt? Noch haben sie weder die Liga noch die CL gewonnen, sodass ich die Bezeichnung nicht recht verstehe.
Btw. Peps Lösung wird ganz einfach sein 'Ey Kalle , bitte besuche dicke Uli in das Knast und sage ihne, brauche neue super, super Spieler ausse Barcelona. So wie das Thiago. Kannst verkaufe Mueller und die andere da alle.' mark my words.
Naja. Man liest von den Bayern-Fans auf einmal garnix mehr
Sehe ich das falsch oder ist Guardiola taktisch so flexibel wie ein Gips-Verband? Egal gegen welchen Gegner: es wird immer dieselbe Taktik gespielt. Klar, das ist so lange erfolgreich bis man halt auf die Mannschaft trifft, die das durchschaut und die Mittel dagegen hat. Dass man das auf CL-Niveau aber nicht bis zum Titel durchziehen kann, müsste doch eigentlich klar sein?!
Klar, weil bei BVB Malaga die Leute nicht abgehauen sind. Findet euch damit ab, man hat nicht immer Bock drauf' sich was anzutun.