Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Stadtrivale versaut "La Decima". Hätte was![]()
Wenn es diese Saison eine Mannschaft kann, dann ist es Atletico. Sehr stabil, sehr effektiv. Wär schon hart wenn die Meisterschaft und Champions League holen.
Vor allem weil es hier an dem alles überragenden Spieler fehlt, der zur Not mit einer Einzelaktion 2-3 Abwehrspieler düpiert und die Kirsche rein macht.
Einfach könnte man sagen, letzte Jahr hat sich der richtige verletzt, dieses Jahr der falsche.
Erstaunlich ist zumindest der Leistungsabfall der Bayern nach der Verletzung von Thiago vor einigen Wochen. Seitdem lief es eigentlich nicht mehr richtig rund. Obs nun wirklich daran lag, oder an der Rotation nach der gewonnenen Meisterschaft oder einfach eine normale Saisonkrise? Wer weiß. Aber auch egal, denn im Fussball gibt es scheinbar nur noch Schwarz oder Weiß
Goetze? Der muss zwar noch den beruehmten naechsten Schritt machen. Das Potential dazu hat er imho definitiv.
ich hasse mich übrigens selbst dafür, das ich mich bei den Bayern so gut auskenne. Fucking Kicker Abo![]()
Bei Bayern heult man weil man kein Triple holt aber bei anderen wäre es 'hart', wenn sie zwei Titel holen?
Ihr merkt nicht einmal, wie Euch die Arroganz aus allen Poren tropft. Und da wundert ihr ihr euch immer, dass die Bayern landesweit wegen offensichtlicher Charakterschwäch verhasst sind.