Justus Jonas
Palim Palim
In der Bild sagt Dreesen dem Pep Geld für neue Spieler zu. Mal sehen, wer gehen darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mimimi ich hab verloren, ich brauch neue spieler...
Die ansagen kommen immer von den teams mit den dichtesten kadern, bayern, chelsea, city, real usw.
Im gegenzug werden die trainer derer dann als die helden und taktikgenies gefeiert, sobald wsie was gewinnen ... absurd.
Naja, aber er war ja nicht gerade erfolglos in seiner ersten Saison. Darf man nicht vergessen.
Pep hatte damals beim Antritt in der PK behauptet, dass ER SICH und sein System an die Spieler anpasst. Hohles Gelaber!
Mir ist diese aktuelle Hysterie ebenfalls völlig suspekt. Kommt aber auch nur von den Medien, die vor ein paar Wochen noch von einer Unschlagbarkeits-Formel faselten und jetzt ist halt alles was er macht verkehrt und gewusst haben sie es natürlich auch alle schon seit langem.Was wird denn jetzt auf Pep eingeprügelt? Wie viele Rekorde hat er diese Saison doch gleich pulverisiert? Frühste Meisterschaft anyone? Jetzt im Halbfinale gegen Real zu verlieren ist doch keine Schande. Dass man die Spannung verliert nach so einer frühen Meisterschaft ist doch auch nicht sonderlich verwunderlich.