Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs nun durch, die Prozentanzeige bei der Kampagne zeigt aber nur 53% an. Was hat es damit auf sich? Zählen da auch die verstecken Computer und die Schwierigkeitsgrade mit rein oder wie muss ich die lesen?
PS: Ich bin schon seit Ewigkeiten bei Level 50, wie stelle ich das eigentlich ein, dass bei mir Prestige oder so gezählt wird? Weil bislang verfliegen die ganzen Punkte ja immer...
Bevor du prestige leveln kannst, musst du erstmal das Level-Cap erreichen. Dürfte bei Black Ops bei 75-80 liegen.
@Crayfish: Jap, wird dazu gezählt. Ich hatte nach meinem Veteran Durchlauf irgendwas bei 90 % oder so.
@Abi.. Also die Menüs unterscheiden sich OK.. aber ansonsten ist das MW.. BO war MW wie MW2 schon MW war... Und die Maps .. also ehrlich, das war bestimmt so ein "Kann nicht sagen warum, aber es ist so Ding!"Ich wette die Maps werden irgendwo in der Activision-Zentrale von den selben Leuten gemacht
. Ich fand die so gar nicht anders als jene von BO.. einige mehr, andere weniger.. muss ja auch mal was neues kommen imho!