• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty: Modern Warfare 3

Ich habs nun durch, die Prozentanzeige bei der Kampagne zeigt aber nur 53% an. Was hat es damit auf sich? Zählen da auch die verstecken Computer und die Schwierigkeitsgrade mit rein oder wie muss ich die lesen?

Ich habs nun durch, die Prozentanzeige bei der Kampagne zeigt aber nur 53% an. Was hat es damit auf sich? Zählen da auch die verstecken Computer und die Schwierigkeitsgrade mit rein oder wie muss ich die lesen?

Ich glaube es zählen die Erfolge und analog dazu natürlich auch die Collectibles und der Schwierigkeitsgrad. Ich hab jetzt noch nicht alle Computer gefunden aber da dieser Erfolg der einzige im SP ist der mir noch fehlt steht die Uhr da bei 98% oder so. Aber trau dich ruhig an Veteran ran, das Spiel ist da wie hier ja auch schon mehrfach bestätigt wurde sehr einfach im Vergleich zu den Vorgängern.

PS: Ich bin schon seit Ewigkeiten bei Level 50, wie stelle ich das eigentlich ein, dass bei mir Prestige oder so gezählt wird? Weil bislang verfliegen die ganzen Punkte ja immer...

Bevor du prestige leveln kannst, musst du erstmal das Level-Cap erreichen. Dürfte bei Black Ops bei 75-80 liegen.

@Crayfish: Jap, wird dazu gezählt. Ich hatte nach meinem Veteran Durchlauf irgendwas bei 90 % oder so.

FRAGEN:

Bei MW3, bei den Gamertags in der Übersicht beim Spielstart stehen UNTER dem Level 4 Symbole. Was soll die darstellen? Komme da absolut nicht drauf.

Noch etwas, wenn ich PSN und XBL mit einem Elite-Acc verbinde, dann muss ich wohl aber auch auf jeder Konsole getrennt leveln? Oder kann ich dann mal diese und mal jene Version mit dem selben "Char" spielen?

@Abi.. Also die Menüs unterscheiden sich OK.. aber ansonsten ist das MW.. BO war MW wie MW2 schon MW war... Und die Maps .. also ehrlich, das war bestimmt so ein "Kann nicht sagen warum, aber es ist so Ding!" ;) Ich wette die Maps werden irgendwo in der Activision-Zentrale von den selben Leuten gemacht ;). Ich fand die so gar nicht anders als jene von BO.. einige mehr, andere weniger.. muss ja auch mal was neues kommen imho!

Es gibt schon so richtig miese Maps wie Lockdown zB, aber auch tolle wie Dome oder Resistance. Generell sind mir aber die meisten ne Spur zu groß, zumindest für TDM. Für Ground War ist ne Map wie Bakaara sicherlich ideal.

@Jaro: Die vier Symbole zeigen deinen jeweiligen Online-Rang in den vorherigen 4 CoDs.
Und ich denke, du musst getrennt leveln. Aber ich hab keine PS3, also keine Ahnung. :D

Ah Danke! Hab echt überall nach dieser Info gesucht :) .. Was bedeuten denn diese weissen Männchem mit dem "+" neben den Namen? Sind das Elite-Kunden?

Was die Grße der Maps angeht ist das schon lustig, die meisten empfinden diese fast schon zu klein imho. So viele Ecken, und KEINE ist irgendwie richtig gedeckt allein. Gibt es so Games, da wir man zu 90% immer von hinten erwischt.

Das typische: Links, Rechts.. Rechts.. Rechts... Ah dreh ich mich nach Links.. BUMM von Rechts kam einer. Wenn das mal 10 Mal in einer Map passiert verliert man schon extrem das Feeling für einen Militär-Shooter und ist wieder bei Quake3 ;). Finde das etwas zu übertrieben imho. Klar, Camper sind auch blöd, aber teilweise ist MW3 schon extrem auf Glück ausgelegt. Muss jedoch nicht schlecht sein, dann hat man auch mal eine Chance gegen die 12-Stunden-Spieler ;).

Keine Ahnung bzgl. den weißen Männchen. Hab ich noch überhaupt nicht gesehen.

Das mit den nicht gedeckten Ecken finde ich gut. So fällt das Campen schwerer. Und eben auch gegen die Hardcore-CoD Leute hat man dadurch durch ein wenig Glück und geschicktes Vorgehen ne Chance. Die Map Lockdown ist aber trotzdem zB tlws. mit Campern überflutet. Das man häufig von hinten erwischt wird, liegt eher am Spawn-System als an den Maps. Außerdem war das mit von hinten erwischt werden auch schon bei CoD4 und MW2 der Fall. Klassisches CoD-Gameplay würde ich behaupten.

Ah okay, habe gerade gelesen, dass das Maximallevel bei Black Ops eh 50 ist, habe Blops nie online gezockt. Dachte das wäre wie bei Modern Warfare 2 und 3. Geh' mal in die Quartiere rein, dort sollte irgendwo Prestige stehen und du kannst es aktivieren.

@Abi.. Also die Menüs unterscheiden sich OK.. aber ansonsten ist das MW.. BO war MW wie MW2 schon MW war... Und die Maps .. also ehrlich, das war bestimmt so ein "Kann nicht sagen warum, aber es ist so Ding!" ;) Ich wette die Maps werden irgendwo in der Activision-Zentrale von den selben Leuten gemacht ;). Ich fand die so gar nicht anders als jene von BO.. einige mehr, andere weniger.. muss ja auch mal was neues kommen imho!

Ne, das war/ist es nicht. MW3 sieht vom Menü her usw. echt "unfertig" aus!

Und noch'n neuer Patch ist raus. Nach dem ich die letzten zwei Tage überhaupt keine Lags bemerkt hatte, gab es die heute dafür wieder. Ist wohl so ein Patch-Releasetag-Ding bei IW. :dozey:

So, heute mit zwei Kumpels den SpecOps - Survival Modus im Split-Screen unsicher gemacht und es hat maßig Spaß gemacht, was vielleicht auch einfach nur am Alkohol lag, der verschlungen wurde. Jedenfalls spielt sich das einfach wesentlich mehr wie CoD als dieser elendige Zombie-Modus bei den Treyarch-Titeln, bei BlOps war der Zombie-Modus einfach fad. Keine Ahnung wie der Survival Modus ist, wenn man ihn mit Leuten angeht, die das ganze ernst nehmen, aber wenn man einfach nur hohl auf seinen eigenen Kameraden ballert in der Pause und sich wild durchmessert und dadurch 100% Präzision erlangt und dabei noch zig dumme Sprüche reißt, dann kichert man schon schön in der Gruppe vor sich hin und hat einfach jede Menge Spaß. Und darauf kommt es ja bekanntlich an. :)

Hab mit Simmbo diese Woche auch den Spec Ops Modus gezockt. Erstmal alle Level auf normalem Schwierigkeitsgrad, dann auf Veteran angefangen. Das macht mal wirklich ne Menge Spaß. Wir hatten bei zwei zeitbasierten Missionen absolute Punktlandungen mit genau noch einer Sekunde auf der Uhr. Da kommt schonmal der Puls richtig in Wallung. Der survival ist auch ganz nett.

Das gesamtpaket finde ich (wieder einmal) absolut genial. Klasse Kampagne, tolle mp und coop Modi, einfach ein fantastisches Spiel. Bei der Qualität und kurzweiligkeit kann ich einen jährlichen Release nicht nur verschmerzen, sondern begrüße ihn sogar.

Jap, das Gesamtpacket passt allemal. Ich hab' im SP auf Veteran auch schon mal 8-10 Stunden gebraucht, beim MP sind es glaub ich derzeit 20 und selbst im Spec Ops Modus bin ich jetzt bei 5 Stunden oder so. Für Leute, die nur SP zocken, ist die Kampagne natürlich zu kurz, und dann lohnt sich das Spiel auch nur bedingt, auch wenn die Kampagne wirklich klasse ist, aber wer Coop spielt und gerne MP zockt, der kriegt wirklich genügend fürs Geld. Stimme dir absolut zu: Jährlicher Release hin oder her, die Qualität leidet wirklich darunter.

Aye. Also ich persönlich würds auch für die 55 euro nur wegen dem sp kaufen. Oder auch nur wegen dem MP. Das gesamtpaket ist viel besser Ls z.B. BF 3.

Für mich persönlich sieht es genau andersrum aus. Ich habe MW3 keinmal mehr angefasst seit ich den SP durch habe und bin direkt wieder zu BF3 das für mich die DEUTLICH bessere Investition war. MW reizt mich online mit den ganzen nervigen Kids und blöde Killstreaks etc. überhaupt nicht.

Also das Spezialisten Package ist richtig geil. Macht Spaß. Gerade auch gut für Maps wo es mit der Luftunterstützung nicht immer ganz so gut hinhaut und viel Spielzeit in Häusern verbracht wird. :)

Zurück
Oben