• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty: Modern Warfare 3

Ob er im Knast wohl auch zocken darf? Ich war mir eigentlich sicher, escwär ein Fake. Wusste nicht, dass Dreckpfote so viel Zeit hat, dachte das ist nur was für die Hartzer oder Kids.

Hmm grad bei Elite nochmal geschaut.. er ist wohl nur noch 2. ;) .. alter 700 Spielstunden oO..

Was ich btw. blöd finde: Man sollte seinen Account global halten, aber ich denke das macht MS nicht mit, die sind da strikter. Ich meine: Ich habe auf der PS3 einen Elite-Rank gemacht und bin wieder bei L40 knapp, aber ich muss auf der 360 (besseres Aliasing, irgendwie bessere Gesamtgrafik) wieder von vorn anfangen.. das ist blöd. Warum nicht einen Elite-Account für "alles"?

Hmm grad bei Elite nochmal geschaut.. er ist wohl nur noch 2. ;) .. alter 700 Spielstunden oO..

Was ich btw. blöd finde: Man sollte seinen Account global halten, aber ich denke das macht MS nicht mit, die sind da strikter. Ich meine: Ich habe auf der PS3 einen Elite-Rank gemacht und bin wieder bei L40 knapp, aber ich muss auf der 360 (besseres Aliasing, irgendwie bessere Gesamtgrafik) wieder von vorn anfangen.. das ist blöd. Warum nicht einen Elite-Account für "alles"?

Muss man für den Elite-Kram eigentlich blechen? Du zahlst doch jetzt nicht auf der PS3 UND der 360 oder?

Ach Jaro, du hast zu viel Kohle. Und ja, Xbox Live ist ein ziemlich geschlossenes System. Es wäre cool wenn man zusammen auf PS3 und X360 leveln könnte, aber ich bezweifle mal, dass das demnächst passieren wird.

@relikt: Elite gab es entweder in der Hardenend-Edition dazu oder eben 50(?) Euro pro Jahr blechen. So oder so, lohnt es sich nicht. Wenn man nur die Mappacks will, dann kommt man denke ich besser weg, wenn man sie einfach so kauft oder auf nen Sale wartet.

Ne, Elite ist kostenlos, aber man hat auch einen kostenpflichtigen Zugang.
Dann kann man um "Geld" spielen und hat so andere Competitions, und man bekommt alle DLC kostenlos und jeweils etwas eher als alle anderen.

Auf das "Jahr" gerechnet, wenn man sich alle Maps holt, bezahlt man wohl nicht mehr als sonst.

Auf der PS3 hatte ich ein Jahr eh schon "dabei", weil ich die Hardended-Version bestellt hatte. Und ja, ich habe –*was COD – angeht dann doch nun auf die 360 gewechselt und komme langsam mit dem Controller zurecht, und DAFÜR habe ich COD-Elite auf bezahlt, weil die neuen Maps leider nicht nur "früher" für die Bezahler da sind, sondern auch für 360.

Eigentlich eine Schweinerei, da auch die PS3-Elite-Kunden "zahlen".
Und die schicke, schwarze Metalbox für PS3 werde ich wohl sehr gut los, ist immerhin ja kein Online-Pass dabei ;)..

Aber wer verwendet schon bitte die kostenlose Variante von Elite? Die bietet paar nutzlose Statistiken, mehr aber auch nicht. ;)

Hm, ich hab Kino deaktiviert, weil das anscheinend ziemlich die Performance in Online-Spielen stören soll, weiß aber nicht mehr genau in welcher Art und Weise genau. Wurde das mittlerweile gepatcht?

Hm, ich hab Kino deaktiviert, weil das anscheinend ziemlich die Performance in Online-Spielen stören soll, weiß aber nicht mehr genau in welcher Art und Weise genau. Wurde das mittlerweile gepatcht?

Du bist aber auch "wirklich" gut. Zumindest was Deine Stats angeht. Ich muss mit dem 360-Controller erstmal einen Quotienten von 1 etablieren :).

Ich schau manchmal ins Kino, wenn wieder irgend einer dabei ist, das 45 Kills 3 Tode hat oder so..

Das beste um ein besserer Spieler (und natürlich Mensch) zu werden ist statt MW3 Battlefield zu spielen. :znaika:

Spiele ich ja auch. Hab PS3 und PC Version. Das eine sieht aus wie "Gott", aber ich mag das Spielen am PC nicht und ohne leichtes Autoaim ist man als Pad-Spieler schon einfach etwas handicaped ;). Auch so mag ich das PC-Trara nicht. Ich will nicht chatten im Spiel oder Chats lesen, ich will keine "Admins", und ich will nicht Quickmatch drücken um dann zu merken, dass ich allein auf der Map bin.

Ohne SSD sind die Ladezeiten auch so absout übel auf dem PC. PS3 macht mir Spaß, aber bei BF3 muss sich sich seinen Spaß echt mal "selbst" machen.

Spawn.. 3 Kilometer von der Action entfern.. kein Auto da.. grml.. dann halt laufen.. Sniper.. OK.. Spawn ;).. man kann es einfach nicht vergleichen. Du bist gerade auf dem BF3-Zug.. wenn Du davon mal genug hast ,wirst Dich wieder auf MW stüzen, weil es etwas komplett anderes ist.

War bei mir bei MW2 und BFBC2 auch so, ich hab das immer nur im Wechsel gespielt, und fand das andere dann immer furchtbar.. und vice versa. Was ist besser: Dirt oder Forza?

BF ist für "länger" spielen, MW ist für Instant Action.

Spiele ich ja auch. Hab PS3 und PC Version. Das eine sieht aus wie "Gott", aber ich mag das Spielen am PC nicht und ohne leichtes Autoaim ist man als Pad-Spieler schon einfach etwas handicaped ;). Auch so mag ich das PC-Trara nicht. Ich will nicht chatten im Spiel oder Chats lesen, ich will keine "Admins", und ich will nicht Quickmatch drücken um dann zu merken, dass ich allein auf der Map bin.

Ohne SSD sind die Ladezeiten auch so absout übel auf dem PC. PS3 macht mir Spaß, aber bei BF3 muss sich sich seinen Spaß echt mal "selbst" machen.

Spawn.. 3 Kilometer von der Action entfern.. kein Auto da.. grml.. dann halt laufen.. Sniper.. OK.. Spawn ;).. man kann es einfach nicht vergleichen. Du bist gerade auf dem BF3-Zug.. wenn Du davon mal genug hast ,wirst Dich wieder auf MW stüzen, weil es etwas komplett anderes ist.

War bei mir bei MW2 und BFBC2 auch so, ich hab das immer nur im Wechsel gespielt, und fand das andere dann immer furchtbar.. und vice versa. Was ist besser: Dirt oder Forza?

BF ist für "länger" spielen, MW ist für Instant Action.

Das einzige um das ich die PC-Spieler da beneide ist die Spielerzahl und damit die Map-Größe. Da haste diese beschrieben langen Laufwege sicher auch weniger weil generell mehr los ist. Ansonsten ist auch die Konsolen-Version perfekt für mich.

Das letzte MW das ich online gespielt habe war afair die MP-Beta vom ersten (!!) Teil. Bei 2 und 3 jeweils kurz reingeschaut aber nach dem die Kampagne beendet war auch nicht mehr eingelegt. BF3 hingegen habe ich auch schon ne Spielzeit über 4 Tage... im Vergleich zu den Halos aber beides nicht der Rede wert was die Spielzeit angeht.

Vielleicht wird CoD irgendwann wieder interessant wenn ich was schnelles ohne Fahrzeuge und so haben will.

Aye, das meine ich ja. Man kann nicht immer Pizza essen. Was Dich allerdings an Halo online fasziniert, erschließt sich mir absolut nicht.

Online spielte ich "begeistert" aber nicht immer "erfolgreich" ;)..

MW2, BFBC2, KZ2, KZ3, SOCOM4, Spacemarines.. MW, BF3.. ja selbst Resistance3 und alles hatte "irgendwo" seinen Reiz.. aber Halo.. ich habs afaik 6-7 Stunden insgesamt immer probiert und allein schon die Hürde ein Spiel zu finden (aus den Milliarden krypischen Modi) .. und dann wählt man Spiel X und der Mob votet für etwas anderes... und .. Ach, hat mich einfach so gar nicht gefesselt oder angesprochen. Halo im SP toleriere ich sogar noch..

Aber die Faszination von BF teile ich durchaus, und hab auch zumindest schon meine 30+ Stunden drauf. Eines allein (MW oder BF) geht imho nicht, zusammen kann man damit Jahre verbringen ;).

Was am PC neben der Größe und.. alter der Grafik.. da kann man PS360 echt nicht mit vergleichen. Ich kann gut auf Ultra spielen, das ist schon krass...

was aber auch gut ist: Man hat die Option MapRotation zu deaktivieren und kann auch während der Matches "raus" und muss nicht auf den Ladevorgang warten. Wäre kein Ding das auch in die Konsolen zu bauen imho.

Hast Du bei BF auch das Problem, dass Dein Setting (z.B. Waffenwahl bei Klasse X) immer resettet wird? Ich nehme z.B: immer M4Ai und wenn ich das nicht manuell auswähle renne ich beim ersten Game immer z.B. mit einer AK rum etc.

Zurück
Oben