Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde, dass diese Szene (wieder einmal) deutlich zu weit geht.
Finde ich nicht, zumal ja nichts unnötig explizit ist. Ist eben ein "Schocker", der einen beim Spielen ohne Vorwissen unerwartet trifft und emotional involviert. Ich finde das okay, das ganze Spiel ist genau genommen sowieso völlig unmoralisch und geschmacklos. Aber wenn man sich drauf einlässt und den Dritten Weltkrieg als Actionfilm spielen will, bekommt man eine packende Inszenierung.Finde, dass diese Szene (wieder einmal) deutlich zu weit geht.
Habe die ersten drei Missionen hinter mir. Bisher isses mehr von der gewohnten Kost, nach BF3 aber ne ziemliche umgewöhnung wieder. Auf den ersten Blick wirkt letzteres deutlich zeitgemäßer und "smoother", das mag sich aber noch geben. Ansonsten bisher ganz nette Inszenierung.
naja, der dreck ist ein richtig guter ego shooter. wer nicht reflektieren kann sollte die finger weg lassen, aber dann konsequent auch 99% aller ego shooter im regal stehen lassen... oder was macht call of duty denn schlimmer als die konkurrenz?
.