• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty: Modern Warfare 3

das wird nicht funktionieren. ich könnte mir dann lediglich vorstellen das der MP komplett ausgegliedert wird. man ihn dann einmal als seperates spiel kaufen muss und der dann ständig erweitert wird wie in einem MMO. dann würde das auch sinn machen.

für den MP modus eines vollpreis spieles extra nochmal bezahlen werden die wenigsten mit sich machen lassen.

Für einen Shooter monatlich zu bezahlen würde mir auch im Traum nicht einfallen. Kommt Battlefield 3 nicht relativ zeitnah zu CoD ? Falls ja ist ja klar welchem Spiel man für den MP den Vorzug geben sollte.

Wie Weedfux schon gesagt, die unterscheiden sich eigentlich doch krass im MP-Gameplay, der SP von BC2 war andernfalls dann aber auch nur ne billige Kopie von CoD.

Alle Details zu CoD: Elite

@Weedfux: Naja, Gedanken haben sich ja dazu gemacht, aber das ist definitiv zu wenig um 7 Dollar pro Monat zu legimitieren. Ganz davon abgesehen, dass es sowieso ein ziemlicher Quatsch ist, aber ich denke trotzdem, dass es genug Idioten geben wird, die sich das holen werden.

habe mir das video jetzt mal angesehen und sehr viel mehr als ein paar replay und community optionen habe ich nicht erkennen können. sieben dollar im monat(ist das offiziell?) wäre schon verdammt viel geld dafür. andererseits sind das dann 84USD, ein mappack kostet 15USD ... viel unterschied macht das dann nicht wenn man sowieso alle mappacks kauft.

aber schon schade das so eine geniale serie bei so einem kackpublisher ist. die werden die kuh definitiv totmelken.

Einerseits kann ich es verstehen. Andererseits wollen alle immer alles gratis. Wenn ich etwas programmiere und Server usw. zur Verfügung stelle, würde ich einen Teufel machen und es umsonst anbieten. Ich würde dafür auch Geld sehen wollen. 7 Dollar sind nicht viel Geld, wenn es dann natürlich pro Jahr eben 84$ ausmacht. Trotzdem. Auch Xbox Live ist es mir einfach wert dafür zu zahlen. Das Leben ist nunmal nicht umsonst.

7 Dollar sind nicht viel Geld, wenn es dann natürlich pro Jahr eben 84$ ausmacht..

Ist aber auch ein derber Unterschied, wenn man betrachtet was man dafür bekommt. Die Maps "gratis" ist da noch das stärkste Argument, Community-Implementierung ist schön und gut, aber das juckt mich absolut nicht. Ganz nett ist vllt noch die Tatsache, dass man ein Profil hat, welches ab Black Ops alle Spiele und so zählt.
Aber man muss es ja auch nicht kaufen und lt. Activision kann man CoD auch so noch online zocken. Richtig scheiße wirds halt, wenn die Elite-Abonennten dann mit lauter Über-Waffen rumrennen, oder noch schlimmer - irgendwelchen super(nervigen) Perks.

@Weed: Ne, Preis ist noch angekündigt. Die 7 Dollar sind nur ne Schätzung, basierend auf dem Netflix Model oder so? IMO sollten sie es den Preis auf jeden Fall runterschrauben und dafür dann halt ein einjähriges Abonement dafür einführen, quasi 20-30 Euro pro Monat, da würden sie denke ich mehr Gewinn machen.

Einerseits kann ich es verstehen. Andererseits wollen alle immer alles gratis. Wenn ich etwas programmiere und Server usw. zur Verfügung stelle, würde ich einen Teufel machen und es umsonst anbieten. Ich würde dafür auch Geld sehen wollen. 7 Dollar sind nicht viel Geld, wenn es dann natürlich pro Jahr eben 84$ ausmacht. Trotzdem. Auch Xbox Live ist es mir einfach wert dafür zu zahlen. Das Leben ist nunmal nicht umsonst.

na der herr doktor muss es ja haben :zahn:

ne ernsthaft: wer redet denn bitte von gratis? 40-60 euro zahlt man für nen shooter. wenn sie schon monatliche gebühren einführen wollen, dann sollen sie das spiel aber auch ähnlich wie bei den mmo billiger hergeben. und gerade weil ich für xbox live zahle seh ich es nicht unbedingt ein für online spielen nochmal was zahlen zu müssen.

Obs der Herr Doktor hat? Naja, mich hats schon ;) Deswegen arbeite ich ja in der Psychiatrie. Ansonsten? Geld? Kann man nie genug haben :D Also nein, davon habe ich nicht genug ;)

q&a mit activision über cod elite

viel blabla mit wenig inhalt. wie ich das herauslese ist dieses elite im prinzip eine art season pass für kommende map-packs. ja es gibt auch noch community-features usw. die elite-usern vorbehalten sind, aber nichts davon braucht man zwingend zum spielen. auch von exklusiven perks oder ähnliches ist da zum glück (noch) nicht die rede. sie wollen auch noch rechtzeitig ankündigen mit wieviel dlc zu rechnen sein wird, man kauft da also auch nicht die katze im sack.

finde ich so eigentlich ganz akzeptabel gelöst

Selbst wenn es wirklich so kommt: wenn das dieses mal klappt, dann wird es beim nächsten mal eben wieder gemacht und dann mit exklusiven Perks. Halte da nach wie vor nichts von. Gerade bei Activision glaubt ja wohl keiner ernsthaft, dass die da nicht nur den Profit im Auge haben.

Bei Jimmy Fallon wurde der SpecOps Mode gezeigt, und jetzt frag ich mich doch, obs jetzt quasi ein Zombie-Modus wird, nur halt eben mit Waffen für die Gegner und so. Also quasi wie Horde in GoW2. Ich fand' den SpecOps Mode in MW2 absolut großartig, wäre schade, falls es denn in dieser Form nicht mehr wie in MW3 gibt. :(

Mountain Dew ist göttlich .... *hhhhhhaaaahhhhhhhhh.... *"spährischer Engelsgesang".....

die Letze Alternative nachdem Dr.Pepper mit Süßstoff versaut wurde.....

Alles Wellnessbrausetrinker hier .... :zahn: :zahn:

Zurück
Oben