• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty: Modern Warfare 3

Also für meine Begriffe ist das echt inzwischen viel zu viel des guten. Sicher ist die Serie schon lange sehr opulent inszeniert aber das ist teilweise so abstrus "over the top", dass es echt lächerlich wird.. hoffe das täuscht und liegt jetzt echt nur an dem Trailer...

Zuletzt bearbeitet:
Also für meine Begriffe ist das echt inzwischen viel zu viel des guten. Sicher ist die Serie schon lange sehr opulent inszeniert aber das ist teilweise so abstrus "over the top", dass es echt lächerlich wird.. hoffe das täuscht und liegt jetzt echt nur an dem Trailer...

Ich finde das ist das USP der Serie. Ich persönlich mag die "stilleren", persönlicheren Geschichten zwar lieber (MOH, Kayne&Lynch2, BFBC1 etc.).. aber als Bombast-Knalltüte ist CoD einfach geil.

Klar, KI, Plausibilität und "Spannung" ist quasi auf Anschlag auf Null, dafür aber BOOOOOM! Gibt genug Alternativen, also kann MW so bleiben wie es ist imho. 90% aller MW Spieler schauen sich den SP erst gar nicht mal an btw.

BOps hatte eine der interessantesten Hintergrundgeschichten der letzten Jahre bei Shootern imho. Eine "alternative" Darstellung der Kuba-Krise in einem episodenhaften, Film noir ähnlichen Umfeld mit coolen Charakteren und einer fetzigen Storyline. Wie cool ist das bitte im Vergleich zu den öden "Wir marschieren in XY ein!"; "XY marschiert bei uns ein!"; "Wir marschieren bei den Aliens ein!"; "Die Aliens marschieren bei uns ein!"- Stories (die ich –*sofern der Stil stimmt auch geil und ausreichend finde ;) ).

Wenn MW also seine LInie verlässt würde ich es nicht kaufen. Auf der anderen Seite hoffe ich auf eine Fortsetzung vom MOH:T1, und dann ist da noch BF3.. Da wird doch jeder glücklich.

Ich kann mich da relikt nur anschließen. Mir ist das alles irgendwie deutlich zu viel "Kabumm". Aber ok, ich fand schon Teil 2 absolut überbewertet (allein schon die Spielzeit war ein schlechter Witz). Teil 3 werde ich mir wohl komplett sparen oder bestenfalls mal günstig vom Krabbeltisch holen.

Ich fürchte ich werde dann doch wieder zugreifen. Wenn ich Glück habe dann nur in der Videothek aber gespielt haben will ich es schon. Der traditionelle Durchlauf auf Veteran muss einmal im Jahr dann doch irgendwie sein.

Und ich hols mir zum Nice Price denke ich, wobei das bei CoD eh immer mind. 2 Jahre dauert. :dozey: Der MP wird sowieso nie wieder so gut sein wie damals in CoD4 und damit kann das Spiel auch warten.

Argh...ich lerne es einfach nicht mehr. Schon wieder ne Vorbestellung vergessen und nun wird es gerade auf den Versand vorbereitet und ich kann nimme stornieren.

call of duty storniert man nicht :znaika:

hab ja die uk bestellt, ich werde mich also noch ein wenig gedulden müssen... leider.

Na wenn man aber noch mit den ganzen anderen Spielen anderweitig ausgelastet ist und Skyrim auch schon vor der Tür steht...?! Naja, wird das Ding eben abgehakt und dann wieder verscherbelt.

Edit: Und es ist raus..

Achtung:

Modern Warfare 3: Frühes Online-Spielen führt zur Sperre

04.11.11 - Wer Call of Duty: Modern Warfare 3 (PS3, Xbox 360, Wii, NDS) auf der Xbox 360 bereits erhalten hat und online spielt, riskiert eine Sperre seines Xbox Live Kontos. Das sagte Stephen Toulouse auf Twitter, der bei Microsoft als Xbox Live Director of Policy and Enforcement arbeitet.

Einige Händler haben Modern Warfare 3 bereits verkauft, obwohl der offizielle Verkaufsstart des Shooters erst am 08.11.11 ist. Microsoft und Activision raten Kunden, mit dieser Version deshalb noch nicht online zu gehen.

--> Gamefront.de

Pfff...haha. Sperren von ehrlichen Käufern. :D

ist doch nur blabla. das schlimmste was passieren könnte ist das man den online modus noch nicht nutzen kann bzw. die stats resetet werden. ich bin mir 10000000000%ig sicher das da niemals ein account wegen sowas gesperrt wird.

Zurück
Oben