Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer CoD nicht auf Veteran angegangen ist, hat das Spiel ohnehin nicht wirklich gespielt.
Wer CoD nicht auf Veteran angegangen ist, hat das Spiel ohnehin nicht wirklich gespielt.
Hätte COD4 nicht den MP gehabt, würde heute niemand mehr über das Spiel reden.
These:
Ich habe den MP nie gespielt. Warum? Weil er mich nicht interessiert.These:
Ist zwar wie gewohnt vollkommen überspitzt formuliert aber grundsätzlich denke ich das auch. Ist an den Vorgängern ohne 'diesen' MP ja gut zu sehen. Der MP hält die Leute bei Laune nachdem der SP gemeistert wurde. Bei welchem großen Shooter ist das aber nicht der Fall?
Ich habe den MP nie gespielt. Warum? Weil er mich nicht interessiert.
These widerlegt.
Warum? Ist da der Gegner-Respawn doppelt so hoch?
These:
Angesichts dessen, dass MW einen massenhaft geringeren Hype hatte als Halo und GTA IV, es aber dennoch VK-mäßig in dieselben Regionen vorgestoßen ist, sollte man den "Impact" von MW erst Recht nicht so niedrig einstufen. Eigentlich eher sogar höher.
Ich habe das Hype- und VKZ-Potential der Spiele verglichen. Der eigentliche Spielinhalt ist dabei vollkommen irrelevant.
300 Leute, deswegen muss die Summe noch durch 300 geteilt werden.wieviel haben da mitgewerkelt bei dem Game?