Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habs mir jetzt doch geholt, wer hätte es gedacht![]()
Habs vorhin durchgespielt. Jetzt steht noch die Bonus-Mission an... die allerdings abartig ist!
Insgesammt ein sehr unterhaltsames Spiel das aber letzten endes auch nicht mehr und nicht weniger ist als CoD in der Moderne...
Biete verallgemeinere deine Aussagen nicht, sondern beziehe ich dann dabei auf den SP, wenn du diesen auch meinst. Und was ist bitte an dem wenig abwechslungsreich? Es ist und bleibt ein Ego-Shooter, .. die Verpackung macht den kleinen, aber feinen Unterschied und die ist imo verdammt gut gelungen.es ist enorm kurzweilig bietet aber spielerisch null Abwechslung
Bist Du Fanboy?![]()
Hat schon jemand geschrieben wie lange er für den SP gebraucht hat? Kommt das hin mit 6-8 Stunden?
Wie lange braucht man bis man durch ist?
supergeiles spiel, tolle inszenierung und überall knall und wummst es. gefällt mir acuh noch einen tick besser als cod2&3.
allerding ist mir das spiel in einigen situationen zu makaber und ist schon sehr kriegsglorifizierend. so wie hier ist mir das noch in keinem spiel negativ aufgefallen. gerade die mission bei der man von oben diese stadt bombardiert (in dieser cnn live schwar/weiß ansicht) inkl. äußerst gehässige kommentare ("haha, da fliegt er") fand ich äußerst geschmacklos. die kommentare hätten sie sich sparen können bzw. eine etwas differenzierte sicht eines krieges aufzeigen sollen. kluge sprüche beim ableben reichen da nicht.
supergeiles spiel, tolle inszenierung und überall knall und wummst es. gefällt mir acuh noch einen tick besser als cod2&3.
allerding ist mir das spiel in einigen situationen zu makaber und ist schon sehr kriegsglorifizierend. so wie hier ist mir das noch in keinem spiel negativ aufgefallen. gerade die mission bei der man von oben diese stadt bombardiert (in dieser cnn live schwar/weiß ansicht) inkl. äußerst gehässige kommentare ("haha, da fliegt er") fand ich äußerst geschmacklos. die kommentare hätten sie sich sparen können bzw. eine etwas differenzierte sicht eines krieges aufzeigen sollen. kluge sprüche beim ableben reichen da nicht.
Das wäre genauso, wenn du sagen würdest der neue Porsche is halt letzten Endes auch nur ein Porsche in neuem Gewand, ...
Biete verallgemeinere deine Aussagen nicht, sondern beziehe ich dann dabei auf den SP, wenn du diesen auch meinst. Und was ist bitte an dem wenig abwechslungsreich? Es ist und bleibt ein Ego-Shooter, .. die Verpackung macht den kleinen, aber feinen Unterschied und die ist imo verdammt gut gelungen.
PS: Meinst, ich lass mir von irgendjemanden mein Spiel ankacken oder wie?![]()
hm, ich bin mir nich so sicher, ob das wirklich so "authentisch" is. ich glaub, es is viel mehr das, was wir uns unter "authentisch" vorstellen, weil es uns so vorgespielt wurde und wird aus diversen filmen. dass jeder soldat ein zyniker und sarkast übelster sorte ist und solche sprüche bringt, ist utopisch (gerade in der US Armee, ich war mal mit denen auf manöver.... ich sag nur: omg! da darf man wirklich keinen zynismus verlangen!). unwahrscheinlich is es auch, dass infiltrationseinheiten, die hinter den feindlichen linien operieren, sich nach jedem zweiten gegnerkill irgendwas über die HS zuflüstern und sich belustigen durch irgendwelche sprüche. die haben wohl, weiß gott, besseres zu tun mit ihrer konzentration.Ob es nun politisch korrekt ist oder nicht, das Spiel versucht auf dieser Ebene eben authentisch zu sein und das schafft man gut. Wer glaubt jeder Soldat würde nachdem er einen Konfliktsgegner ausschalten musste direkt erst einmal 10 Ave Maria beten ist imo sehr weltfremd. Krieg ist nunmal nicht politisch korrekt. Ich stoße mich jedenfalls nicht dran, es ist der Atmosphäre sehr dienlich und verstärkt das gewollte "Zusammengehörigkeitsgefühl" einfach. Im Krieg sind Kämpfer der gegnerischen Partei eben nur Soldaten ohne Namen.
Schwer zu sagen, es ist eben CoD auf Veteran... An so unfaire stellen wie es sie teilweise im vierten Teil gibt kann ich mich was Teil 2 angeht nicht erinnern. Aber der kauf lohnt sich auch so, der Wiederspielenswert ist recht hoch da die Missionen kurz und knackig sind und eigentlich auch keine dabei sind die nen Leerlauf aufweisen würden oder die unangenehm zu spielen wären... Wegen des sehr guten und vermutlich auch langfristig sehr motivierenden MP kann man es sich aber auch guten Gewissens kaufen wenn es dir nicht nur um GS geht...