Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo soll dieses "Airfield" sein?! Der Flatspin will auch net wie er soll, selbst wenn ich mich 2 mal komplett um die eigene Achse drehe sind es angeblich unter 360°... Naja...
Östlich vom Silver Lake... schön und wo ist das?Auf der Karte finden sich keine Namen :<
Edit: Oder ist das diese komische "Rennbahn"?! Wo soll man da im Zweifelsfall driften!?
^^Habs scho gefunden. Im Kreis driften geht aber nicht oder ich bin zu doof und Crashe oder die Kette reißt ab. Der Flatspin fehlt mir noch, kA wo du das gemacht hast
Challenges habe ich noch keine gemacht.

Ich darf also erstmal zuende fahren, um dann die Strecke wieder zurück zu gurken. Oder hab ich was verpeilt und man kann ein Rennen verlassen, oder resetten?
.Zum Start musste aber trozdem den ganzen weg zurück Criterion halbiert die Räder: Ab August kommen Motorräder
Bald dürft ihr in Burnout 5: Paradise nicht mehr nur auf zwei Rädern über die Strecken heizen, sondern künftig auch auf zwei Reifen über die Piste jagen. Und dafür müsst ihr nicht einmal abheben. Ihr startet von Beginn an mit zwei Rädern und dreht mit Motorrädern eure Runden.
Ab August will Criterion mit dem bereits länger angekündigten Update "Davis" die Bikes integrieren und das zusammen mit speziellen Game-Modi. Damit nicht genug, denn auch Nachtfahren halten ab Sommer Einzug in den ersten Next-Gen-Ableger der beliebten Rennspielreihe.
![[IMG]](http://farm3.static.flickr.com/2034/2436099719_e5f19cda24.jpg?v=0)
Also ist es ja wohl kein großes Unding wenn man Motorräder noch hat. Achja, neben Motorräder, neuen Onlinemodi und Nachtmodus wirds in Zukunft sogar Flugzeuge geben. Ja, FLUGZEUGE 
Die Entwickler zeigten zudem, dass man derzeit sogar dabei ist, Flugzeuge zu implementieren. Die Idee, Paradise City zu Luft erkunden zu können, fand man einfach faszinierend.
4player.de
^^