Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss halt aufpassen, dass man nicht crasht, was schon mit den ersten Autos (langsamer?) schwierig ist. Die beste Route wird Dir ja im Prinzip auch gezigt, indem das Blinkergeräusch an Kreuzungen kommt und die Richtung blinkt in die man abbiegen sollte. Das ist schon ganz gut gemacht. Mich nervt nur, dass man die Karte nicht optional ändern kann, so dass sie sich mitdreht. Und was auch nervt: Ladezeiten, wenn man ein anderes Auto oder ne andere Lackierung wählt, sowas sollte bei Next-Gen eigentlich Geschichte sein.
Das Spiel ist ja ein Monster vom Umfang her, neben den ganzen Herausforderungen gibt es ja für jede Straße noch eine Bestzeit und eine Showtime, die man unterbieten muss, jeweils offline und online. Wenn man wirklich Bock drauf hat alle Straßenschilder in Gold zu bekommen, sitzt man alleine da schon Stunden dran. Wobei ich den Showtime-Modus (im Gegensatz zu thething) ziemlich bekloppt und langweilig finde. Ein Auto was über die Straße springt geht IMO gar nicht.

ich bin auch erst bei 42 autos.![]()
Wieviel Spielzeit hast Du denn schon?BTW: Ich habe nach ner knappen Stunde schon 8 Autos, ich hoffe es wird nachher etwas schwieriger, sonst hab ich bald alle.
Wieviel Spielzeit hast Du denn schon?
Ich 2 -.- Wie kommt man denn an die Dinger? Steht nur blabla fährt jetzt durch die Gegend, aber noch nie einen gesehen...

Wie macht man eigentlich Barrel Rolls?
Geh mal in den Baumarkt und frag nach leeren Tonnen. Manchmal haben sie da auch so große Mülleimer die vom Design her an Barrels erinnern. Wenn es dich nicht stört dass es nur ein Plagiat ist, kannst du auch so ein Ding benutzen. Dann suchst du dir einen ausreichend hohen Hügel, ich würde schon so um die 30% Gefälle empfehlen. Am besten kaufst du dir auch Knie- und Handschoner und einen Barrel Roll Helm. Ein einfacher Fahrradhelm tut es zur Not (!) aber auch. Oben angekommen musst du dann eigentlich nur noch die Barrel in Richtung hangabwärts ausrichten und dich dann, ähnlich dem Dönerfleisch im Döner, in die Barrel begeben. Am besten ziehst du die Knie vor den Bauch. Dann das Gewicht verlagern in Richtung des Gefälles und schon machst du eine Barrel Roll.
sollte das jetzt irgendwie lustig sein?
@eigentliches Thema
öhm, bin am überlegen mir das auch zuzulegen. Die Versionen sollen ja identisch sein... Wo ist denn Online mehr los? PSN oder XBL?
Nein. Es sollte eine Antwort auf seine Frage sein.
Natürlich wird bei XBL mehr los sein. Die 360 hat sich bisher wesentlich besser verkauft und dementsprechend werden mehr Leute Paradise auf der 360 spielen. PSN ist allerdings kostenlos, wenn du nicht extra einen Gold-Account machen willst. Genug Mitspieler wird es sicherlich auch dort geben.
@eigentliches Thema
öhm, bin am überlegen mir das auch zuzulegen. Die Versionen sollen ja identisch sein... Wo ist denn Online mehr los? PSN oder XBL?
Und Technisch nehmen sich die Versionen nix oder?
Nö, die leichten Slowdowns der 360-Demo sollen in der Vollversion komplett gefixt worden sein. Hier gibt's auch einen Videovergleich:Gold Acount hab ich...
Und Technisch nehmen sich die Versionen nix oder?
Lt. diverser Vergleiche nehmen die sich nichts. Der 360-Controller eignet sich natürlich besser fürs Spiel, ist auch nicht zu verachten.