Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab es gestern nochmal n paar Minuten länger gespielt und finde es doch ganz nett. Die Events usw. sind zwar alle 08/15 aber relativ kurzweilig. Ich finde es aber vor allem technisch/grafisch ganz nett, besonders die netten Automodelle und Crashanimationen sind sehr geil.
Ach nein, mit dem Controller kann man nicht länger als eine halbe Stunde spielen, hatte ich vergessen. Bitte spare Dir solche Seitenhiebe, es wird langweilig.Und du wirst es dir sicherlich für die PS3 kaufen weil die Version diesmal die Nase vorne hat?Ach nein, mit dem Controller kann man nicht länger als eine halbe Stunde spielen, hatte ich vergessen.
![]()
Bitte spare Dir solche Seitenhiebe, es wird langweilig.
Es war eine völlig unnötige OT-Provokation. Genau sowas ist überflüssig. Und deinen Drang, immer das letzte Wort haben zu wollen, kannst du auch gern mal unterdrücken. Du gehst damit wirklich so ziemlich jedem auf die Eier.Das war kein Seitenhieb. Einen Seitenhieb würde man wenn schon zwischem anderen Inhalt verstecken, das habe ich aber nicht getan.
Und du wirst es dir sicherlich für die PS3 kaufen weil die Version diesmal die Nase vorne hat?Ach nein, mit dem Controller kann man nicht länger als eine halbe Stunde spielen, hatte ich vergessen.
![]()
Es war eine völlig unnötige OT-Provokation. Genau sowas ist überflüssig. Und deinen Drang, immer das letzte Wort haben zu wollen, kannst du auch gern mal unterdrücken. Du gehst damit wirklich so ziemlich jedem auf die Eier.
Wieso musst du es eigentlich in regelmäßigen Abständen immer wieder auf die Spitze treiben? Wenn das so weiter geht, wirst du hier früher oder später mal wieder Geschichte sein. Es liegt bei dir.Nö, war nicht OT. Ein bisschen Info war ja schon drin. Habt ihr intern schon Umfragen gestartet?
Die Crashsequenzen machen mir übrigens wirklich sauviel Spass, hätte ich nicht gedacht - sehr geil wenn man einfach in ne Kreuzung reinrauscht und dann von Auto zu Auto ein paar Straßen weiterspringt