Burnout Paradise

also das nenn ich ma groß :eek: :love: :sabber:

edit: aber irgendwie schaut die karte in der demo etwas anders aus von den strassen her.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Demo mittlerweile sogar recht nett. Man muss sich halt drauf einlassen und kein Burnout der alten Schule erwarten Aber was mal gar nicht geht: in den Fahrzeugen sitzen keine Leute. Das ist heutzutage einfach peinlich und hat mittlerweile jeder 0815-Racer. Oder wäre es dann indiziert worden? :D

hier in deutschland auf jeden fall. weil nen auto ohne fahrer auf die strasse schicken ist wenigstens nicht so gefährlich wie ein fahrer der nicht auf die schilder achtet. :zahn:

gibts eigentlich schon irgendwo ne liste von den autos? am liebsten mit bild. :sabber:

Hab es gestern nochmal n paar Minuten länger gespielt und finde es doch ganz nett. Die Events usw. sind zwar alle 08/15 aber relativ kurzweilig. Ich finde es aber vor allem technisch/grafisch ganz nett, besonders die netten Automodelle und Crashanimationen sind sehr geil.

Und du wirst es dir sicherlich für die PS3 kaufen weil die Version diesmal die Nase vorne hat? :love: Ach nein, mit dem Controller kann man nicht länger als eine halbe Stunde spielen, hatte ich vergessen. :zahn:

Ich werds mir garnicht kaufen, bekomme es von EA.

btw. Nase vorn? Ne Quelle wäre ganz nett wenn du schon so kommst.

Ist heute eingetrudelt und kurz ne halbe Stunde angezockt, weiss noch nicht was ich davon halten soll, der Funke springt nicht wirklich rüber weil einfach einige Elemente fehlen. Offene Spielwelt hin oder her - ein bisschen mehr Infos zu den Rennen etc. wären kein Fehler gewesen. Nuja, mal noch ein bisschen zocken, könnte der schwächste Teil der Serie sein.

Meins kommt morgen, bin schon gespannt. Ich erwarte nicht viel, aber ich brauche mal wieder so ein Spiel.

Das hab ich mir eigentlich auch gedacht, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das ein guter Racer eigentlich ausreichend ist in jeder Generation :D

Das war kein Seitenhieb. Einen Seitenhieb würde man wenn schon zwischem anderen Inhalt verstecken, das habe ich aber nicht getan.
Es war eine völlig unnötige OT-Provokation. Genau sowas ist überflüssig. Und deinen Drang, immer das letzte Wort haben zu wollen, kannst du auch gern mal unterdrücken. Du gehst damit wirklich so ziemlich jedem auf die Eier.

Und du wirst es dir sicherlich für die PS3 kaufen weil die Version diesmal die Nase vorne hat? :love: Ach nein, mit dem Controller kann man nicht länger als eine halbe Stunde spielen, hatte ich vergessen. :zahn:

Ja, witzig!

Du könntest mal von deinem kurs abweichen und die üblichen pubertären sticheleien mit ein paar für die anderen user nützlichen infos erweitern (was is nun besser?)

Es war eine völlig unnötige OT-Provokation. Genau sowas ist überflüssig. Und deinen Drang, immer das letzte Wort haben zu wollen, kannst du auch gern mal unterdrücken. Du gehst damit wirklich so ziemlich jedem auf die Eier.

Nö, war nicht OT. Ein bisschen Info war ja schon drin. Habt ihr intern schon Umfragen gestartet?

Zurück zum Spiel ;) Die Crashsequenzen machen mir übrigens wirklich sauviel Spass, hätte ich nicht gedacht - sehr geil wenn man einfach in ne Kreuzung reinrauscht und dann von Auto zu Auto ein paar Straßen weiterspringt :D

Aber der Rest überzeugt mich leider immer noch nicht :(

EA hat bei der deutschen PAL-Version übrigens auch auf die Blu-ray der PS3-Version wieder mal nur deutsche und französische Sprache gepackt. :luxhello:

Ich habe eben mal reingezockt und 3 Events oder so gemacht (hab jetzt 4 Autos). Erstmal sind alle Vorgaben noch total easy zu schaffen, bin teilweise beim Zeitrennen 3mal gecrasht und hatte noch 10 Sekunden über. Denke, dass es noch schwieriger wird. Das Spiel ist anfangs extrem unübersichtlich, weil ständig was neues kommt und erklärt wird, das ist wirklich bescheiden gelöst. Als Burnout-Fan ist man es ja gewohnt, dass man der Reihe nach Events abarbeitet, hier hat man nun völlig freie Wahl. Im Prinzip scheint das auch ganz nett zu sein, wenn man sich drauf einlässt. So wie ich es verstanden habe, braucht man immer eine gewisse Anzahl an Siegen um seine Fahrerlaubnis upzugraden. Was man macht ist dabei völlig egal, so dass man bei verlorenen Events auch nicht zurück fahren muss, nimmt man halt das nächste Event auf der Karte. Wenn man aufgestiegen ist, sind auch alle Events wieder anwählbar mit schwierigeren Vorgaben und so geht es dann immer weiter.

Grafisch ist es sehr nett wie ich finde, zumal es eine offene Stadt ist und es keine Ladezeiten gibt. Es ist durchgehend flüssig, die Automodelle und das Schadensmodell sind sehr geil, Fahrverhalten ist wie gewohnt arcadig direkt, Sound ist recht gut, gerade bei Crashes scheppert es aus allen Boxen, Aliasing ist dezent vorhanden (42" HD Ready), insgesamt aber ein sehr sauberes Spiel.

Online hab ich noch nicht gespielt, muss erstmal die riesige Stadt etwas kennenlernen.

Zurück
Oben