• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout Paradise

jetzt fehlt nur noch dassman die karren selbst tunen kann. :love: :sabber:


ich hoffe doch nicht.

ich finde schon das free roaming zu so einem arcade racer überhaupt nicht passt, da es hier um schnellen arcade lastigen spaß gehen soll und ich bei sowas null bock habe erst in einer stadt nach events suchen zu müssen. das läuft dann darauf hinaus das man andauernd auf die karte schauen muss um zu wissen ob man richtig fährt. sowas ist nervig und hat in einem rennspiel imo nix zu suchen.
 
aber läufts nu mit 60 oder 30fps? in manchen ingame videos siehts eher nach 30fps aus, aber zu lesen ist überall 60fps.

btw. der erste burnout teil mit richtig gelungenem fahrzeugdesign!
 
Ich hab dazu noch gar nichts gelesen, aber auf Videoeindrücke würde ich mich nicht verlassen (es sei denn, es ist explizit ein 60-fps-Video - und das gibt's eigentlich nur ab und an bei Gamersyde).
 
"oh nein, sie haben burnout getötet" das sind meine ersten gedanken nach einer halben stunde burnout paradise demo.

das ganze schaut zwar nett aus, ein großer sprung von revenge zu paradise kann ich aber nicht erkennen. was wohl auch mit der nun frei befahrbaren stadt zu tun hat. dies ist auch der kritikpunkt an dem spiel. dieses konzept passt nicht in die serie und spielt sich wie ein nfsu. jeder punkt (rennen, shop, werkstatt) muss manuell angefahren werden, kein menü, kein gps, keine pfeile (möglicherweise hab ichs auch einfach nicht gefunden). ständig muss man auf die map schauen um zielgenau fahren zu können.

die rennen an sich machen schon wieder spaß aber das gesamte drumherum ist zum kotzen. sollte man in der vollversion kein alternatives menü zum durch die stadt fahren haben, werde ich mirs sicher nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, den dreier fand ich auch den schwächsten, aber revenge war imo wieder sehr gelungen. paradise ist alles, nur kein burnout mehr.
 
Diese Minikarte im HUD ist nicht zu gebrauchen. Wieso gibt es keine Pfeile oder kein Navi? Das Rumfahren macht Spaß und es sieht schick aus, die Crashes sind geil in Szene gesetzt, das Schadensmodell ist fett aber es macht keinen Spaß die Events zu suchen. Das habe ich schon immer bei NfS:U und Co, gehasst und ich wünsche mir, dass man bei BU:P später Events direkt auf der Karte auswählen kann. Ansonsten brauche ich das nicht. Scheint auch sehr viel Wert auch Online und MP gelegt zu werden, das brauche ich übrigens auch nicht ;)
 
also ich finds klasse. nen navi hab ich noch nie gebraucht und um zu schaun was in der nähe grad so ist reicht die kleine karte schon aus. ich find solche spiele eigentlich recht schön wo auch mal der orientierungssinn gefordert ist. :love:
die sache mit der werkstatt und so haben die auch gut ins spiel eingebaut weil man so sein wagen wenigstens wärend eines rennens reparieren kann/muss (besonders nütlich bei road rage). also als ich heut mit einem online gespielt hab war mein erster gedanke "ich bin verliebt" :narr:
das einzige was ich schade finde ist, dass man keine autos mehr auf die gegner katapultieren kann weil man wieder bei wirklich allen autos crasht was aber andererseits wieder auch schön ist weil man noch mehr aufpassen muss.
 
Ich oute mich jetzt mal, ich finde Burnout war beim zweiten Teil tot. Der erste war Gott, und auf der PS2 war es echt eine wochenfüllende Herausforderung die wenigen (afaik 5-7?) Strecken zu schaffen.. Übersichtliche Modi, spannende Rennen, ganz gute Grafik, etwas "Idie" was Msuik angeht, aber ein echt netter Arcade Flitzer, der höllisch schwer war am Ende.

Auch auf der XBox1 war es noch ein Prima Game, wenn auch leichter. Der zweite und alle folgenden Teile waren einfach nur noch Modi- Bomber... zu leicht irgendwie im Vergleich, zu öde da viel zu viele Rennen, die einfach nur Beschäftigungstherapie waren.

Ist halt mein Geschmack, lieber wenig mit mehr Substanz, aber hunderte Modi und Retorten- Rennen, damit man "Spielzeit" streckt, obwohl das beim Schwierigkeitsgrad des ersten Teils gar nicht nötig wäre ;)..

Irgendwie hat die "(böse... böööööse) Industrie diesen Indie- titel zu einem Me-Too aufgeblasen, für den Entwickler toll, ich finds schade :D
 
Burnout ist dank EA Tot! Heißt also seit dem dritten, das war auch mein letzter Teil, danach kam nurnoch Updateschrott ala EA "Wir nehmen ein Feature raus und setzen es im nächsten Spiel wieder ein und preisen es als absolut neu an" Prinzip -.-
 
Ich warte jetzt nur noch auf einen der sagt, für ihn sei Burnout schon nach dem zweiten Screenshot des ersten Teils gestorben...
 
kam ja die frage auf wie das mit den rennen zu erledigen ist ob menü oder nicht und so... hier die antwort und ich find das eigentlich mal ganz lustig so.

http://www.4players.de/4players.php...n3/Vorschau/8542/5635/0/Burnout_Paradise.html

edit: am geilsten würd ichs ja noch finden, wenn die strecken die dann gefahren werden auch noch per zufallspronzip generiert werden. wenn das dann nicht mal für lange spielbarkeit sorgen würde wenns kein rennen 2 mal geben würde. :sabber: glaub ich zwar nicht aber wäre ja ne schöne idee. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gestern nochmal n paar Minuten länger gespielt und finde es doch ganz nett. Die Events usw. sind zwar alle 08/15 aber relativ kurzweilig. Ich finde es aber vor allem technisch/grafisch ganz nett, besonders die netten Automodelle und Crashanimationen sind sehr geil.
 
Ich finde es scheisse, dass sich die (zu) kleine Karte nicht mitdreht. Das macht das Navigieren noch schwieriger.
 
boa hab mich gestern mit 2 anderen mal so richtig ausgetobt. selbst der freeburn wo es keine aufgaben wirklich gibt macht echt tierisch laune weil man sich selbst sachen einfallen lassen kann. kam somit gestern auf die gloreiche (vielleicht bisschen kindliche :narr: ) idee fangen zu spielen und es funktioniert. *g*
was mir aber auch besonders viel freude bereitet hatte war sämmtliche rekorde der anderen immer wieder aufs neue in den schatten zu stellen. :sabber: :lol:
also ich glaube das wird mir wirklich viel kurzweile verschaffen wenn die demo schon dafür ne weile sorgen kann. *g*
 
Zurück
Oben