• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout Paradise

Ich finde z.B., dass die Crash-Events von Spiel zu Spiel beschissener geworden sind und sich zu einem Auto-Jump'n Run entwickelt haben. Bei Teil 2 hat es noch Spaß gemacht in eine Kreuzung zu brettern und möglichst viele Autos zu schrotten. Ab Teil 3 war für mich persönlich dieser Reiz weg, eben wegen der Pick-Ups. Aber das ist eben extreme Geschmackssache, ich mag es wie schon oft gesagt eher puristisch.

@mächtchen
jetzt hör doch mal mit deinem massenmarkt gewesen auf bzw. benutz es nicht dauernd pauschal in so nem (ab)wertendem kontext. natürlich ist ne forcierung in richtung massenmarkt vorgenommen worden aber das ist nicht grundsätzlich schlecht. burnout revenge ist durchaus ein (sehr) guter titel, nur mit dem ursprünglichen konzept hat es so gut wie garnix mehr zutun. die "normalen" rennen sind doch im grunde das einzige neben dem grausamen design was nicht gefällt bzw. keinen spaß macht.

wenn sie das mit dem free roam umsetzen wollen dann müssen sie aber unbedingt was an der fahrphysik machen sonst gibts an jeder ecke nen crash...

mcpete schrieb:
Ich finde z.B., dass die Crash-Events von Spiel zu Spiel beschissener geworden sind und sich zu einem Auto-Jump'n Run entwickelt haben. Bei Teil 2 hat es noch Spaß gemacht in eine Kreuzung zu brettern und möglichst viele Autos zu schrotten. Ab Teil 3 war für mich persönlich dieser Reiz weg, eben wegen der Pick-Ups. Aber das ist eben extreme Geschmackssache, ich mag es wie schon oft gesagt eher puristisch.

die items gibts in revenge aber nicht mehr, da orrientiert es sich wieder an teil 2 nur das es eben den crash breaker gibt ( durch crashes wird das ding aufgeladen und man kann das auto duruch hämmern auf den B button explodieren lassen und somit noch mehr schaden anrichten UND sich zB. noch auf ne andere kreuzung sprengen) was IMO wirklich ne gelungene erweiterung des systems ist und das ganze nen hauch taktischer macht als früher, ist aber wirklich sehr sehr spaßig.

relikt schrieb:
@mächtchen
jetzt hör doch mal mit deinem massenmarkt gewesen auf bzw. benutz es nicht dauernd pauschal in so nem (ab)wertendem kontext. natürlich ist ne forcierung in richtung massenmarkt vorgenommen worden aber das ist nicht grundsätzlich schlecht.
Habe ich das in meinem beitrag behauptet? NÖ!

burnout revenge ist durchaus ein guter titel, nur mit dem ursprünglichen konzept hat es so gut wie garnix mehr zutun.
genau deswegen gefällt es mir nicht. Massenmarkttaugliche Games sind meistens viel zu leicht und fordern mich nicht. Sowei Resi 4,Tomb Raider legends,Burnout 4,usw usw usw :D

Zuletzt bearbeitet:
Klare Sache, die Burnoutreihe wurde mit jedem neuen Ableger von mal zu mal besser. Hat wer ein Exemplar (ab Teil 2 aufwärts) zu verkaufen?

mcpete schrieb:
Teil 4 hatte keine Pick-Ups mehr?

Jo, u.a. deshalb finde ich's auch wesentlich besser als Teil 3. Teil 4 hat aber immer noch den Crashbreaker, der eigentlich überflüssig ist. Die simple "Taktik" ohne schwachsinnige Power-Ups oder Extras in Teil 2 war imo einfach optimal.

Mächtle schrieb:
bei weeeeiiteeem nicht so stark. Da konntest du wenigstens einen Vorsprung herausfahren.

das liegt vielleicht auch daran, dass seit burnout 3 mehr auf action focusiert wird? und dafür muss man nunmal die computergegner um sich haben...

hat Burnout 2 auch

das fahrzeug design sah schon immer imo sehr lahm aus, "revenge" hatte zum ersten mal coole schlitten.

und wo bleibt das Rennspiel? Genau das ist der Grund weshalb Burnout 4 kacke ist. Der Actionanteil überwiegt zu sehr und das Rennspiel bleibt auf der Strecke.

vielleicht will burnout auch kein stinknormales rennspiel sein? vielleicht setzt sich die reihe eben gerade deswegen von titeln wie nfs oder gran turismo ab.

.RAM schrieb:
vielleicht will burnout auch kein stinknormales rennspiel sein? vielleicht setzt sich die reihe eben gerade deswegen von titeln wie nfs oder gran turismo ab.

Will es nicht - der Focus liegt ganz klar auf den Crashs und Speed. Das Handling ist auch wesentlich arcadiger (und meiner Meinung nach ziemlich gut) als bei anderen Renntiteln (PGR3). Ich bleib dabei, die Teile wurden von mal zu mal besser - das die grossen Überraschungen ausbleiben (soll der Kern der Serie etwa abgewandelt werden, wäre die einzige Möglichkeit) war absehbar und das man evtl. mal 1-2 Teile (bei den jährlichen Updates) überspringen kann weil man vom Vorgänger noch gesättigt ist dürfte auch klar sein. Die Spitzen Wertungen in den Mags sind imo verdient, Revenge landet immer mal wieder in der Box und wird gezockt, nicht unbedingt ausgiebig - aber für eine schnelle Runde nebenher reicht es und es macht Fun.

Superfrog schrieb:
Jo, u.a. deshalb finde ich's auch wesentlich besser als Teil 3. Teil 4 hat aber immer noch den Crashbreaker, der eigentlich überflüssig ist. Die simple "Taktik" ohne schwachsinnige Power-Ups oder Extras in Teil 2 war imo einfach optimal.

Richtig. Wobei ich meine Meinung bzgl. Teil 4 etwas revidieren muss. Hab das Spiel vorgestern mal wieder von seiner Staubschicht befreit und bin nochmal neu angefangen. Der Crash-Modus ist doch ganz gut gelungen, lediglich dieser Crashbraker-Mist nervt mich ein wenig. Die Rennen an sich sind mir aber teilweise zu chaotisch, durch die (wenn auch geile) sehr schnelle und "verblurrte" Grafik ist es meist mehr Blindflug als gewolltes manövrieren. Die unterschiedlichen Events reichen bei mir persönlich von spaßig bis nervig. Insgesamt aber auf jeden Fall besser als Teil 3.

http://forums.e-mpire.com/showthread.php?t=61832

burnout 5 scans - aus dem us opm magazin -> ps3 version

Some quotes:

"Cell has lifted limitations, and those are the two areas that win -audio and physics. And in particular, our own brand of how we use those."

"Burnout Revenge were composed of 12 different parts, cars in Burnout will now have 80 different pieces that can get blown off in a collision."

"Audio was shortchanged on the last generation, but the PS3 has lifted the restrictions. They had 32 voices on the PS2; on the PS3, they're getting 1,000."

-Crash Mode is manipulated by the PS3 tilt functionality.

-Tracks are built in a seamless area (like a city).

-R2 is gas, L2 is brake, and x is boost because R2 and L2 are triggers. If you don't like it, it can be changed.

-New Online mode- Marked Man.

-Downloadable stuff is a Yes.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, auch wenn die Crash-Demo natürlich so nicht im Spiel wiederzufinden sein wird. Wenn nur finde das das offene Gameplay wäre...

Danke, ich suche schon ewig nach den Scans (schon seit heut morgen).
Allerdings sind das ja nur Fotos... Die kann man kaum beurteilen. Wenns interessant wird, wirds unscharf.

Zurück
Oben