• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 3

Naja, also der sogenannte "Xbox Live"- Modus ist ja wohl ziemlich beschissen. Sehr kompliziert, völlig unübersichtlich und 1:1 übernommen vom PS2- Onlinesystem, kein bisschen an Live angepasst. Ziemlich zum kotzen.. :würg:

Kannst mir ruhig glauben, es stimmt. ;) Hatte ja auch schon mal ne PS2 mit der ich online war (nicht lange), es ist mit Butnout 3 für Xbox wie dazumals bei NfS: Underground auf PS2. Alles 1:1 übernommen, und kein bisschen angepasst an Xbox Live.

da muss ich leider gottes rechtgeben, die herrkunft ist unverkennbar, wenigstensmuss man sich keinen EA account oder so erstellen und die lobbys sind auch nett aber sonst? nachbessern aber flott flott

das spiel hat durchaus hitpotential.
mal ausleihen und antesten.
teil zwei war ja auch sehr gut. wasmich stört das es nur fiktive wagen gibt und man nichts tunen kann.

Zum Glück habe ich bislang auf Burnout 3 verzichtet.
Das was man so in den Foren liest...
Klar, Top Game hin oder her, aber was da an Mängel drin stecken und gerade der Onlinemodus, nee, danke... Dann spiel ich den 2. Teil wenns mir danach ist und ich muss mich nicht üpber die versaute XBox Live Anpassung ärgern...

Ich hätte mir BO3 hauptsächlich wegen online gekauft. Da der Online-Modus aber anscheinend ziemlich versaut wurde (bzw. dem von der PS2 Version entspricht :D), bin ich nicht traurig es nicht gekauft zu haben. ;)

etwas enttäuscht bin ich von der integrierten nfs:underground 2 demo. technisch kaum besser als der vorgänger, dafür aber noch ruckliger. immerhin sieht das "tuning" aber wieder mal genial aus.

Original geschrieben von .RAM
von der integrierten nfs:underground 2 demo

Hä, hab ich da was verpasst? Eine (spielbare?) Demo von NfSU 2 ist auf der DVD von Burnout 3 für die Xbox? Wo ist denn die versteckt?

:confused:

Leute, nicht aufregen; dass Ding hat den Namen "Demo" noch nicht mal verdient.

Also mal ganz ruhig bleiben :p

Mfg
Bad7

who cares? burnout 3 macht spaß ob mit oder ohne demo ist doch vollkommen unerheblich. das man die online anbindung so versaut hat ist ärgerlich aber BO3 ist eh kein spiel das prädestiniert dafür ist lange online gespielt zu werden und für n paar runden reichts auch so.

das EA eine scheiß firma ist ist ja allgemein bekannt. deren xbox titel sind meistens dermaßen verhunzt das es nicht mehr feierlich ist.

egal burnout rult auch so

BO3 ist eh kein spiel das prädestiniert dafür ist lange online gespielt zu werden und für n paar runden reichts auch so.

Mit der Einstellung biste aber kein Dreck besser als EA, denn die haben sich wohl ähnliches gedacht, nämlich das sich die Spieler schon zufrieden geben so. SO NICHT EA!!!!!!!

:mad: :würg: :mad:

das war ja keine rechtfertigung dafür dasses nen schlechten online-part hat oder so. ich wollte damit auch net sagen es ist legitim das EA bei solchen spielen die nicht auf online multiplayer fokusiert sind schlampt nur als verbraucher find ich es bei burnout 3 net sonderlich schlimm weil man es eben net länger als maximal n paar wochen ab und zu mal online spielen wird.

also ich finde das spiel einfach nur geil. soll schon was heißen wenn ich 18 std. brauch um ein rennspiel durchzuspielen :D

Zurück
Oben