• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Burnout 3

Original geschrieben von relikt
kann es sein das des spiel an umfang arg zugelegt hat? ich habs heute morgen bekommen und schon n paar stunden gespielt bin aber erst bei 40/175 events...:breit:

Jo, nicht jedes Spiel kann man an einem Tag durchzocken ;) Nee es ist schon deutlich umfangreicher als der Vorgänger, es hat ja sowohl mehr Strecken, als auch Autos, als auch Modis, als auch Crash-Kreuzungen usw. Hab's mir heute auch geholt. Wollte eigentlich warten, da ich morgen für ne Woche weg bin, aber musste mich heute selber belohnen :D

Das Spiel gefällt mir bisher richtig gut, der Motion-Blur (XBox) stört mich nicht und die Takedown-Cam kann man deaktivieren. Die hemmt IMO einen total flüssigen Ablauf ziemlich. Der DJ ist Grütze, wurde auch deaktiviert. Soundtrack ist okay, nichts weltbewegendes, aber größtenteils passend. Grafik ist wahnsinnig schnell, dabei immer konstant flüssig. Die Strecken sehen teilweise auch sehr geil aus, also grafisch gibt es echt wenig zu meckern, auch die Autos sind gut modelliert (wenn auch leider nicht lizensiert). Ob's die Motivation hält, wird sich zeigen. Abwechslungsreicher als die Vorgänger isses, dadurch spielt es sich aber auch anders. Die Crash-Events sind z.B. jetzt durch die Symbole taktischer zu fahren, daher aber auch schneller ausgereizt. Meine Befürchtungen mit den überladenen und hektischen Einblendungen haben sich teilweise echt bestätigt. Das ist mir persönlich teilweise zu viel. Aber es stört den Spielablauf auch nicht groß und sorgt zumindest für Arcade-Feeling.

Original geschrieben von nu4an
Naja. Ramones, Pennywise, Franz Ferdinand,.....

Ich bin ja ein "junggebliebener" :D
Das hat ja nichts damit zu tun, zu einigen Genres passt z.B. Melodic Punk ja wunderbar. Bei Burnout will ich aber schnellen Metal oder auch schnelle Techno-Beats - wenn's dann noch so einen Boost-Effekt der Musik wie in BO2 gibt (in Teil 3 ja nicht mehr, danke EA), bin ich im Himmel!

Müll wie z.B. Franz Ferdinand will ich allerdings in keinem Spiel hören.

Original geschrieben von Superfrog
wenn's dann noch so einen Boost-Effekt der Musik wie in BO2 gibt (in Teil 3 ja nicht mehr, danke EA), bin ich im Himmel!

Gibt's in Teil 3 ja wirklich leider nicht mehr. Immerhin wird beim Boost der Subwoofer heftig beansprucht :D

Original geschrieben von Superfrog

Das hat ja nichts damit zu tun, zu einigen Genres passt z.B. Melodic Punk ja wunderbar. Bei Burnout will ich aber schnellen Metal oder auch schnelle Techno-Beats - wenn's dann noch so einen Boost-Effekt der Musik wie in BO2 gibt (in Teil 3 ja nicht mehr, danke EA), bin ich im Himmel!

Müll wie z.B. Franz Ferdinand will ich allerdings in keinem Spiel hören.

ich finde den rock, denn es ist nicht alles melodic punk (sahara hotnights) sehr passend. unterstreicht die knallbunte stimmung ungemein (oh auf der xbox siehts ja dank mieserer effekte, etwas farbärmer aus) :lol:

lol selten son scheiß gehört ram. das spiel ist in der xbox version genauso regenbogen bunt wie die ps2 version nur ohne das schöne flimmern und das heftige aliasing.

allerdings. mir tun schon wieder die finger weh. burnout ist mit sicherheit kein spiel das prädestiniert dafür ist mit den Xl pads zu spielen auf dauer is das net gut für den rechten zeigefinger... naja 85/173 bin ich nu glaub es fehlen noch 7 rennen der rest sind die crash sachen.:)

super spiel. stimmt einfach alles, nur hatte ich bis jetzt net soviel zeit zu zocken wegen arbeit und so. aber ich freu mich schon heute auf feierabend :D

dann gehts richtig los muha

So nach ca. 50 rennen bin ich vom gameplay etwas entäuscht :(

Du brauchst in den ersten Runden garnicht soviel Druck zumachen,sondern erstmal dafür sorgen die Boostanzeige voll zubekommen. Erst bei der letzten Runde gibst du Vollgas und schon kommst du als erster ins Finish!
Da ist überhaupt keine Kick mehr vorhanden. Bei Burnout 2 musst es du den dichten verkehr ausweichen und auch die Kurven einigermaßen sauber bekommen,sonst warst du weg vom Fenster. Diese sachen haben den reiz am Spiel ausgemacht.
Bei Burnout 3 ist kaum dichter Verkehr festzustellen oder Kurven wo du lenken musst -> Gas und Boost halten und schon hast du das Rennen so gut wie gewonnen! Dass dir die Gegner entwischen,brauchst du dir keine Sorgen zumachen,dank des genialen Gummibandeffekts :breit: .

Spiel geht heute noch zu Ebay!

was heisst eigentlich genau gummiband effekt?

ist das der effekt, der das rennen künstlich spannend macht indem der letzte wieder gut rankommen kann?

wenn ja, dann war das in teil 2 aber auch schon!

ja genau das isses und macht glaub mir es gibt später genug events die auch dich fordern werden, grad auf längeren strecken mit schnellen autos wirste dich noch umgucken. ist natürlich deine sache ob du das spiel verkaufst bevor du es richtiggespielt hast. der gummiband effekt stört mich vor allem bei den langen sachen mit dem F1 racer... der vorletzte GP glaub ich da sind die gegner immer hinten dran egal wie schnell und gut man fährt, kassiert man aber nen takedown oder crasht dann sind se schnell mal 10 sekunden wech :breit:

binnu bei 110/173 ein rennen und die restlichen events sind crash szenarien.

ich find den soundtrack klasse :biggthump:
mit 44 songs richtig üppig, ein bisschen abwechslung hätte aber in dem speziellen fall burnout nicht geschadet.

so konsequent wie der musikstil bei burnout 3 eingehalten wird würde ich mir das auch mal für tony hawk wünschen, da kotzt mich der hip hop zwischendurch mächtig an :shake:

da möchte man glatt wieder 16 sein und das skateboard entstauben :love:

Original geschrieben von Die Macht
ähmm wie siehts eigentlich mit dem Onlinmodus aus? Schon jemand ausprobiert oder gar am zocken? :)

schwach, sehr sehr schwach!

Es sind einige fehler zu bemängeln. Man kann zb. nicht sehn, was die freunde spielen. oft kann man nicht alle hören die im selben spiel sind.

Man kann nur privat spielen, wenn man mit passwort spielt, ein spiel nur für freunde aufmachen gehtnicht.

Das sind die sachen, die mir sponta neingefallen sind!

naja online gespielt hab ich noch net wollte zwar aber in das spiel meiner buddys konnte ich net rein weil ich auf 60Hz spiele... :breit: man sieht aber das EA vorher nix it XBl gemacht hat, die ps2 herkunft ist nicht zu übersehen.

hab nu alle rennevents geschafft, noch die crash sachen und ich bind urch (120/173)

Hab's auch seit heute...

Offline ist das Game echt ziemlich geil, und wies online aussieht, werde ich dann mal testen sobald ich mehr freigeschaltet habe.

Original geschrieben von Die Macht
ähmm wie siehts eigentlich mit dem Onlinmodus aus? Schon jemand ausprobiert oder gar am zocken? :)

man kann gott sei dank mit der ganzen welt zocken und ist nicht nur auf europa beschränkt. ansonsten eher spartanisch, läuft bei mir aber gut.

hm naja bin nun bei 85% (150/173) alle rennen beendet und noch n paar crash szenarien sogut wie alle autos auch. wird zeit das ich mal online antrete am besten mit nem feuerwehrauto oder nem mülllkw :D

Zurück
Oben