• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Burnout 3

jaaa geil! marc liefert mir das game gleich noch persönlich :)

das ist service hehe

dann weiss ich ja was ich heute abend noch zutun habe :D

habs heute gekauft und gerade drei rennen gefahren.

Das einzige negative ist der Motion Blur effekt,der mich doch sehr stört. Auch diese Highschool aufmachung gefällt mir nicht....("Je meeeehhrr Rissiiiko ,desto meeehr Bellooooooooooooohnuuung :breit: )

im großen und ganzen Klasse Spiel :)

Original geschrieben von Die Macht
habs heute gekauft und gerade drei rennen gefahren.

Das einzige negative ist der Motion Blur effekt,der mich doch sehr stört.

Gerade das gefällt mir sehr gut :D (solltest du den Effekt beim Aktivieren des Boosts meinen)

Auch diese Highschool aufmachung gefällt mir nicht....("Je meeeehhrr Rissiiiko ,desto meeehr Bellooooooooooooohnuuung :breit: )

Den "DJ" habe ich gleich nach dem ersten Rennen deaktiviert. Das nervt wirklich

im großen und ganzen Klasse Spiel :)

100% agree

Have fun!

nu4an

nöö ich meine nicht den effekt während des boosts. Bei der Ps2 version gibt es diesen effekt über das ganze Rennen lang ...zwar nicht so stark wie beim boost,doch völlig ausreichend um störend zu sein.

also mich stört der effekt überhaupt nicht - eher im gegensatz, ich hätte mir einen stärken visuellen impakt bei den boosts gewünscht. aber geiles game :D

ich empfinde den effekt ebenfalls nicht als störend allerdings hab ich die xbox version und ich muss schon sagen gegenüber der demo von der ps2 version ist das deutlich augenschonender. flimmert sogut wie garnet mehr.

ich hab den dj nebenbei schonv or dem ersten rennen ausgeschaltet, is ja echt net auszuhalten. auch die musik find ich teilweise net so toll.

Original geschrieben von relikt
ich empfinde den effekt ebenfalls nicht als störend allerdings hab ich die xbox version und ich muss schon sagen gegenüber der demo von der ps2 version ist das deutlich augenschonender. flimmert sogut wie garnet mehr.

ich hab den dj nebenbei schonv or dem ersten rennen ausgeschaltet, is ja echt net auszuhalten. auch die musik find ich teilweise net so toll.

Die Musik finde ich wiederum perfekt :D

Aber zum Glück kann man ja seine eigene Musik einbinden :)

Have fun!

nu4an

hm ne ich weiß net is mir irgendwie zu kiddy die musik, wenn rock /metal dann richtig ;)

wo kann man die musik den einbinden ich hab bei den audio optinen nichts finden können. biste schon durch?

das wäre nur zu schön um wahr zu sein :D

kann es sein das des spiel an umfang arg zugelegt hat? ich habs heute morgen bekommen und schon n paar stunden gespielt bin aber erst bei 40/175 events...:breit:

ich hab gerade auch erstmal die ersten runden gedreht, aber ich muss zugeben das ich es absolut nicht drauf hab :D
ist aber auch mein erster burnout teil und ich muss zugeben das ich mit der geschwindigkeit schon zu kämpfen hab, da bin ich mit dieser takedown slowmotion kagge noch total überfordert :breit:

aber das wird schon noch, wir sehen uns dann live! :cool:

Zurück
Oben