Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
Original geschrieben von relikt
ich werd um die 10 stunden gebraucht haben.

Hehe, da geht's wenigstens noch um 100% GameplayOriginal geschrieben von relikt
btw. was outrun 2 angeht, da kann man bei dem minimalistischem gameplay ja kaum was verbocken *duck*

des finde ich bei BO3 teilweise auch ziemlich störend... die crashs sind zwar nett anzusehen aber stören den spielfluss sehr, die takedowns gegen andere gehen net finde ich.Original geschrieben von relikt
btw. was outrun 2 angeht, da kann man bei dem minimalistischem gameplay ja kaum was verbocken *duck*

Warum konnte Criterion die nicht weiterhin ausgegliedert lassen?
Original geschrieben von Superfrog
Game ist für mich insgesamt sehr gut, aber kein absoluter Tophit. OutRun 2, ich warte![]()

Tja, das ist eben der Unterschied. Den Arcade-Mode von OR2 hast du in ca. 6 Minuten durch, das Spiel definiert sich durch Perfektion deines Fahrstils und immer bessere Zeiten. Kurz: Es geht um Skills. Online und in Kombination mit den Daytona 2 und Scud Race-Passagen sind das unzählige Stunden Spielspaß.Original geschrieben von relikt
naja outrun hat ja auchnoch diesen heart attack mode oder wie des heißt vieleicht sorgt das für mehr langzeitmotivation. BO3 hab ich nach dem durchspielen jedenfalls kein einziges mal wieder angemacht...

Für dich hab ich die Eindrücke auch nicht geschrieben, hat eh keinen ZweckOriginal geschrieben von Die Macht
Zum Glück habe mich mir die Mühe gespart und nur deinen letzten satz durchgelesen![]()

Original geschrieben von Superfrog
Tja, das ist eben der Unterschied. Den Arcade-Mode von OR2 hast du in ca. 6 Minuten durch, das Spiel definiert sich durch Perfektion deines Fahrstils und immer bessere Zeiten. Kurz: Es geht um Skills. Online und in Kombination mit den Daytona 2 und Scud Race-Passagen sind das unzählige Stunden Spielspaß.
Die Fahrspiele, Heart Attack-Mode usw. sind nur ne nette Beigabe für den Massenmarkt.
Ich beschwere mich ja auch nicht, die Modi sind spaßig. Aber der Massenmarkt ist nun mal der Grund, dass sie eingebaut wurden.Original geschrieben von relikt
naja ob ne beigabe für den massenmarkt oder für sonstwen ist will ich net beurteilen. Solang sowas spaß macht ist das doch egal?!
Finde ich nicht, das ist ne relative Sichtweise. Früher hat sich auch jeder glänzend mit Sega Rally, Ridge Racer und Daytona unterhalten - gab's da viele Strecken oder viele Autos? Nein, denn dadurch definiert sich kein Spielspaß. Insofern würde ich auch für eine reine OR2-Arcade-Umsetzung (mit XBL-Mode) Vollpreis bezahlen.und ansonsten wäre vollpreis auch net legitim gewesen, dafür gäbe es dannd och zu wenig spiel fürs geld.