A
André
Guest
Nur mal zur Info: XBox- und PS2-Version von Burnout 3 unterscheiden sich grafisch kein Stück, konnte das Spiel auf beiden Konsolen einige Stunden anzocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die PS2-Version hat mehr Blurring, was ziemlich extrem jedes Auto betrifft. Die Funken werden auch geblurrt, weshalb sie wesentlich größer und knalliger wirken. Xbox-Fassung flimmert weniger, dafür hat die PS2-Version etwas hübschere Lackspiegelungen. Sind aber wirklich nicht wirklich ausschlaggebende Unterschiede..Original geschrieben von André
Nur mal zur Info: XBox- und PS2-Version von Burnout 3 unterscheiden sich grafisch kein Stück, konnte das Spiel auf beiden Konsolen einige Stunden anzocken.
Original geschrieben von mcpete
Jo, obwohl Burnout immer ein Gummibandracer war, ist es bei Teil 3 extrem. Man kann mit 6 Sekunden perfekt vorm Gegner herfahren, wobei der Vorsprung meist auf ne Sekunde schmilzt. Gut, es ist ein Arcade-Racer, aber da ist selbst mir das Gummiband zu extrem und frustend. Wobei man aber eigentlich auch immer recht schnell aufholen kann IMO.
Original geschrieben von mcpete
Jo, obwohl Burnout immer ein Gummibandracer war, ist es bei Teil 3 extrem. Man kann mit 6 Sekunden perfekt vorm Gegner herfahren, wobei der Vorsprung meist auf ne Sekunde schmilzt. Gut, es ist ein Arcade-Racer, aber da ist selbst mir das Gummiband zu extrem und frustend. Wobei man aber eigentlich auch immer recht schnell aufholen kann IMO.
Original geschrieben von Die Macht
DITO genau meine Meinung. Das Spiel hat sich zu einem einstiegfreundlichen Mainstreamspiel entwickelt. Rennen werden wie am Fließband gefahren oder besser gesagt auf Schienen.