• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Burnout 3

B1 hat mir absolut keinen spaß gemacht, das spiel hatte keinen stil und die flimmer optik hat einen umgebracht, auch spielerisch fand ich es nicht so prickelnd im gegensatz zu teil 2 welchen ich zugegebenermaßen im nachhinein doch besser fand als teil 3.

Fand Teil 2 ebenfalls als den besten teil der Serie. EA hat Burnout 3 zu einem Mainstreamprodukt gemacht und die Mags danken es ihnen noch.... na dann :shake:

Original geschrieben von André
Vor allem dieses Special-Event-Rennen mit den Formel 1-Wagen raubt mir noch den letzten Nerv. Ich schaffe es einfach nicht, 2 Runden (und die Strecke ist auch noch so elendig lang) fehlerfrei zu fahren.

du bist da nicht der einzigste .. ich hasse dieses verdammte rennen :dead:

Original geschrieben von dj_futuretrax

Mit der Einstellung biste aber kein Dreck besser als EA, denn die haben sich wohl ähnliches gedacht, nämlich das sich die Spieler schon zufrieden geben so. SO NICHT EA!!!!!!!

:mad: :würg: :mad:

ich will burnout keineswegs schönreden oder ea verteidigen. aber ich finde teil drei scheisse und kaufe mir lieber für 30¤ die platinum fassung von burnout 2. das finde ich persönlich besser. teil drei hat mir nicht wirklich gefallen, unfaire gegner, die nervenden unfallsequenzen mitten im rennen die einen völlig aus der bahn werfen. etc. wie gesagt burnout 2 rult (aber nur auf ps2 mit onlinemode)

cya :(

Original geschrieben von Mike

und damit ist es amtlich für mich:
Mir kommt kein BO3 ins Haus (zumindest für die vollen 50-Spielegrotten-Euro)
Wegen des Gummibands? Das war doch schon immer so bei Burnout.
Aber ansonsten richtig so, ich finde BO3 auch ziemlich beschissen, aber aus anderen Gründen: Extrem verbuggter Online-Modus (man erfährt täglich neue Unzulänglichkeiten :breit: ), sinnlos-unübersichtliche Karriere, Crash-Challenges durch Powerups versimpelt und versaut. Gerade mal 10% der verfügbaren Automassen sind nützlich, den Rest fährt man NIE. Soundtrack (hauütsächlich Melodic Punk) ist scheiße, vor allem, da es den geilen Boost-Tiefbasseffekt aus Teil 2 nicht mehr gibt. Ach ja, und das Grafik-Geblurre nervt mich extrem, man erkennt u.a. dadurch den Verkehr wesentlich schlechter als in den Vorgängern. Und zu den Boosts: Man kann jetzt den Burnout-Button durchgehend gedrückt halten, weil er viel schneller aufgeladen und viel schwerer geleert wird, alles nicht mehr packend imo.

Original geschrieben von Superfrog
Crash-Challenges durch Powerups versimpelt und versaut.
Das könnte ich ja noch halbwegs verschmerzen, wenn man durch die Powerups seine Crashpunktzahl nur in die Höhe treiben könnte, ohne das es für eine Goldmedaille zwingend notwendig ist.

Aber das genaue Gegenteil ist ja der Fall. Man muss die Powerups (in den meisten Fällen den 4x-Multiplikator) unbedingt einsammeln, um Gold überhaupt erreichen zu können. Da wird die eigentliche Aufgabe dieses Modus zur Nebensache.

Original geschrieben von André

Aber das genaue Gegenteil ist ja der Fall. Man muss die Powerups (in den meisten Fällen den 4x-Multiplikator) unbedingt einsammeln, um Gold überhaupt erreichen zu können. Da wird die eigentliche Aufgabe dieses Modus zur Nebensache.
Besser kann man's nicht beschreiben :)

ich verstehe noch immer net was an dem karrieremodus groß unübersichtlich sein soll...

und was die crashmodus angeht, ich hab das schon in teil 2 als nette zugabe empfunden die man einfach entspannt spielt ohne großartigen anspruch, auch beim zweiten teil hat man sogut wie jede kreuzung aufanhieb geschafft, und ich für meinen teil bin dann sofort weiter zur nächsten.

ich war bei B3 um ehrlich zu sein sogar froh das des zeug so leicht ist nachdem die letzten gummiband rennen sehr nervenaufreibend waren,

ansonsten habt ihr aber schon rechta lles in allem war teil 2 doch besser. EA hat halt dafür gesorgt das burnout den massenmarkt wie im sturm erobert.

jo das spiel macht mir immer mehr spass! habe gerade alle crash-events gemeistert und ich glaube ich brauche bloß noch ca. 12 normale rennen bis ich das game durch habe. bin gerade bei 83%

morgen werds ichs zuende bringen, habe heute erstmal die schnauze voll von dem game :D

mal ne blöde frage :D

habe den dj ausgemacht bevor ich das erste rennen gefahren bin und habe auch nicht vor den jemals anzumachen.

aber was macht der denn? moderiert der das rennen oder wie? wenn ja dann ist das sicher sehr sehr nervig.

Zurück
Oben