• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 3

das ist ja genau der punkt. es ist halt nicht mehr das alte. genrell ist es ja immer so das es in neuen teilen neuerungen gibt. aber im fall burnout ist es nachhinten losgegangen.

ich war zu anfang hellaufbegistert von dem spiel aber mit der zeit hat sich so ein spielzwang entwickelt *g* immerhin hab ich dafür 52€ bezahlt

mittlerweile würd ichs keinem empfehlen!

ach doch für gelegenheits spieler und den massenmarkt isses sicherlich spaßig genug , solche kritikpunkte stoßen da auf taube ohren, leider ja teilweise sogar in der fachpresse aber das soll mich nicht weiter stören.

ich spiele es egentlich recht häufig über xbl, hatte auch noch keine probleme online. das einzige ist die sache mit dem rang und wieso ich keinen habe, weis da keiner bescheid ??

insgesamt finde ich die rennen echt superspassig und auch die takedowns/road rages sind klasse. also als reines rennspiel gefällt mir bo3 besser als teil 2.

der crash mode mit den vielen items (man könnte den modus auch hole den 4x multi nennen :D :D ) und das nicht vorhandensein einer highscore liste sind echt mist.

... aber der SPEEEEEED ruult :D :D

was den crashmodus angeht hast du völlig recht :lol:

man muss nur den 4x bonus kriegen und ist automatisch weiter. der crashmodus in teil 2 war zwar schwieriger aber auch besser. diese ganzen pickups in teil 3 sind viel zu übertrieben!

Ich habe das Spiel nach ~50 Events aus der Hand gelegt weil es mir zu monoton wurde. Jetzt habe ich es nochmal eingelegt und bin einen Grand Prix gefahren, da habe ich zum ersten Mal richtig gemerkt wie viel schlechter als Teil 2 es eigentlich ist.

Schade.

Sooo.
Hab mir heut Burnout 3 für XBOX ausgeliehen. Nächste Woche bekomm ich mein Eigenens !!!
Bin doch angenehm überrascht. Nach der grafisch doch eher bescheidenen PS2 Demo war ich etwas skeptisch.
Doch das Game überzeugt.
Vorallem LIVE macht es tierisch Spass. Und das bei gerade mal 3 kb Übertragungsrate !!!!

Original geschrieben von mcpete
3 kb? Zockst Du mit nem 56 k-Modem?

Nö.
Aber ich schau immer wieviel die Games an Traffic benötigen.
Weil mir das DSL 2000-3000 usw gepushe auf den Sack geht.
Kein Mensch braucht solche Tarife.
Sollen sich lieber für das Geld mehr Spiele kaufen.

Ach.
Spiel ich bei Burnout 3 auch gegen PS2 Leute?
Oder sind die Systeme getrennt?
Online?

Mein Neffe würde sich vielleicht den BB Adapter für seine PS2 holen und hat gefragt.

Soweit ich weiß sind die Systeme getrennt voneinander.

Aber gestern hat es Spass gemacht.
Hätte nicht gedacht das B3 doch so ein geiles Game ist, Offline sowie Online.
Ich find beides super. Manche sind wohl echt einfach verwöhnt ;)

Online habe ich mir ein NFS Lag-Spiel vorgestellt. Aber bisher null Lags gehabt, keine Probelme, so wie es sein soll.

Original geschrieben von Profi2000
Soweit ich weiß sind die Systeme getrennt voneinander.

Aber gestern hat es Spass gemacht.
Hätte nicht gedacht das B3 doch so ein geiles Game ist, Offline sowie Online.
Ich find beides super. Manche sind wohl echt einfach verwöhnt ;)

Online habe ich mir ein NFS Lag-Spiel vorgestellt. Aber bisher null Lags gehabt, keine Probelme, so wie es sein soll.

zocke es eigentlich auch recht häufig online und hatte auch bislang 0 probleme.

weist du denn was es mit dem rang auf sich hat und wie man einen bekommt ??

ich hab nämlich keinen :(

Ich hänge übrigens immer noch an diesem verdammten und $*'+#$"§ Special Event-Grand Prix mit den Formel 1-Wagen. Könnte man nach den einzelnen Rennen wenigstens abspeichern, aber so raubt es mir einfach den letzten Nerv.

Und diesen beschissenen Gummiband-Effekt könnte ich ebenfalls verfluchen! :angryfire

Es kommt auch nicht mehr viel, bin ja mittlerweile beim Fortschritt von 171/173 angekommen. Aber das Special Event-Rennen bringt mich nochmal um.

Ich habe es heute Abend doch tatsächlich geschafft, die beiden letzten verbliebenen Grand Prix-Events erfolgreich zu meistern. Es hat mich zwar sehr viele Nerven und Wutanfälle gekostet, aber Burnout 3 ist durchgespielt.

Zurück
Oben