mcpete
Wohnzimmertisch
Original geschrieben von relikt
kann es sein das des spiel an umfang arg zugelegt hat? ich habs heute morgen bekommen und schon n paar stunden gespielt bin aber erst bei 40/175 events...![]()
Jo, nicht jedes Spiel kann man an einem Tag durchzocken
Nee es ist schon deutlich umfangreicher als der Vorgänger, es hat ja sowohl mehr Strecken, als auch Autos, als auch Modis, als auch Crash-Kreuzungen usw. Hab's mir heute auch geholt. Wollte eigentlich warten, da ich morgen für ne Woche weg bin, aber musste mich heute selber belohnen 
Das Spiel gefällt mir bisher richtig gut, der Motion-Blur (XBox) stört mich nicht und die Takedown-Cam kann man deaktivieren. Die hemmt IMO einen total flüssigen Ablauf ziemlich. Der DJ ist Grütze, wurde auch deaktiviert. Soundtrack ist okay, nichts weltbewegendes, aber größtenteils passend. Grafik ist wahnsinnig schnell, dabei immer konstant flüssig. Die Strecken sehen teilweise auch sehr geil aus, also grafisch gibt es echt wenig zu meckern, auch die Autos sind gut modelliert (wenn auch leider nicht lizensiert). Ob's die Motivation hält, wird sich zeigen. Abwechslungsreicher als die Vorgänger isses, dadurch spielt es sich aber auch anders. Die Crash-Events sind z.B. jetzt durch die Symbole taktischer zu fahren, daher aber auch schneller ausgereizt. Meine Befürchtungen mit den überladenen und hektischen Einblendungen haben sich teilweise echt bestätigt. Das ist mir persönlich teilweise zu viel. Aber es stört den Spielablauf auch nicht groß und sorgt zumindest für Arcade-Feeling.

: