Justus Jonas
Palim Palim
Das seh ich ja jetzt erst. ![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Erleuchte mich Du Intelligenzbolzen.
Aber bitte wenigstens in korrekter Rechtschreibung beim nächsten Mal. Wenn Du schon auf Dicken machst, dann bitte nicht so peinlich.
Die Leier wieder. Die kommt immer, wenn man keine Argumente hat.
Im Übrigen habe ich Werder Bremen ebenso dafür kritisiert, dass sie diesem neuen Verteilungsschlüssel zugestimmt haben. Worauf soll ich neidisch sein ? Werder hat mittlerweile auch genug Geld und wir spielen den geilsten Fußball Deutschlands.![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Naja, letzte Saison kamen sie gerade einmal eine Runde weiter als Werder. Aber sie fliegen konstant relativ spät raus, das stimmt.
Und ? Dafür bekommen sie doch ihr Geld aus dem CL-Topf. Was hat das mit den BuLi-Geldern zu tun ? Soll ich Dich erleuchten ? GAR NIX.![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Du verkennst das Thema.
Btw: Ohne die Bundelisga wäre Bayern tot. Du verkennst die Abhängigkeiten.
Vertehe den Satz nicht.
Wer baut was bei wem ? Geht es um Handwerk jetzt ?
Und ? Thema ?
Ja stimmt. Gerade Werder Bremen ist ja nicht eines der Aushängeschilder des deutschen Fußballs, was die Nachwuchsarbeit betrifft. Die hatten schon ihr Fußballinternat, als das der Rest Deutschlands noch gar nicht schreiben konnte.
Guck Dir deren Mannschaft mal genau an und schau mal. Und dann schau mal, wie viele deutsche Spieler bei denen auf Schlüsselpositionen spielen. Aber auch das ist ja nicht das Thema.![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Dass Rummenigge Unrecht hat, durften wir doch erst die letzten Tage lesen.
Sie stehen an Platz 7 in Europa, was die Umsatzzahlen betrifft. Da kann man wirklich davon sprechen, dass sie zu wenig Geld haben ? Aber pass auf, es wird ja noch besser, denn er hat es selbst dann noch auf die Spitze getreiben und die Bayern an Nummer 1 gestellt:
Ach was Herr Rummenigge ? Bayern also an 1 ? Und wozu dann mehr Geld ? Oder fordert er ernsthaft, dass die Bayern das, was andere an Schulden machen, auch noch in Bar drauf gezahlt bekommen ? *gg* Schulden machen können sie doch auch, wenn sie wollen.
So, jetzt lies Deinen Einleitungssatz nochmal und denk über Deine eigene Allwissenheit nach.![Love :love: :love:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/love.gif)
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Joker schrieb:da sieht man mal wieder das du a keine ahnung hast
Erleuchte mich Du Intelligenzbolzen.
![Narr :narr: :narr:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/narr.gif)
![Naughty :naughty: :naughty:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/naughty.gif)
Joker schrieb:und b der neid auf die bayern .
Die Leier wieder. Die kommt immer, wenn man keine Argumente hat.
![Luxhello :luxhello: :luxhello:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/luxhello.gif)
Im Übrigen habe ich Werder Bremen ebenso dafür kritisiert, dass sie diesem neuen Verteilungsschlüssel zugestimmt haben. Worauf soll ich neidisch sein ? Werder hat mittlerweile auch genug Geld und wir spielen den geilsten Fußball Deutschlands.
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Joker schrieb:ohne die bayern wäre deutschland international tot.
Naja, letzte Saison kamen sie gerade einmal eine Runde weiter als Werder. Aber sie fliegen konstant relativ spät raus, das stimmt.
Und ? Dafür bekommen sie doch ihr Geld aus dem CL-Topf. Was hat das mit den BuLi-Geldern zu tun ? Soll ich Dich erleuchten ? GAR NIX.
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Du verkennst das Thema.
Btw: Ohne die Bundelisga wäre Bayern tot. Du verkennst die Abhängigkeiten.
Joker schrieb:bayern hat auch viele junge spieler die es bei anderen mannschaften bauen.
Vertehe den Satz nicht.
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Joker schrieb:da bayern erfolg haben will nehmen sie halt die besten spieler.
Und ? Thema ?
Joker schrieb:guck dir die bremer an oder sonstwen auch haufen zusammengekaufter typen.
Ja stimmt. Gerade Werder Bremen ist ja nicht eines der Aushängeschilder des deutschen Fußballs, was die Nachwuchsarbeit betrifft. Die hatten schon ihr Fußballinternat, als das der Rest Deutschlands noch gar nicht schreiben konnte.
Guck Dir deren Mannschaft mal genau an und schau mal. Und dann schau mal, wie viele deutsche Spieler bei denen auf Schlüsselpositionen spielen. Aber auch das ist ja nicht das Thema.
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Joker schrieb:und mit italien und co kann man die bundesliga eh nicht vergleichen vereine wie mailand oder inter oder auch real sind fast privat finanziert.
Dass Rummenigge Unrecht hat, durften wir doch erst die letzten Tage lesen.
An der
Tabellenspitze der so genannten "Football Money League" der
TOP-Fußballklubs rangiert nach acht Jahren von Manchester United nun
Real Madrid. Der spanische Verein verzeichnet mit EUR 275,7 Mio. die
höchsten Einnahmen aller Klubs. Manchester United nimmt mit einem
erzielten Umsatz von EUR 246,4 Mio. den zweiten Platz unter den
umsatzstärksten Fußballunternehmen ein. Auf der dritten Position
folgt AC Mailand mit EUR 234,0 Mio. Der FC Bayern München gewinnt
dank eines Umsatzwachstums auf EUR 189,5 Mio. im europäischen
Vergleich wieder an Boden und rangiert auf dem siebten Platz. Der FC
Schalke 04 etabliert sich in der Liste der Top 20 Klubs und
verbessert sich mit einem Umsatz von EUR 97,4 Mio. von Position 17
auf 14. Weitere deutsche Klubs rücken näher an die Top 20 heran.
Stefan Ludwig, Verantwortlicher der Sportbusiness Gruppe von
Deloitte in Deutschland, erläutert: "Fußball bleibt europaweit ein
Wachstumsmarkt, insbesondere auf Topniveau. Der erneute starke
Anstieg der Einnahmen beruht auf dem anhaltend hohen Interesse der
Medien, Sponsoren und Fans. Für die Klubs des Deloitte Rankings
gewinnt in Zukunft die Internationalisierung beim weiteren Ausbau
ihrer Erlösquellen an Bedeutung."
1 (2) Real Madrid 275,7
2 (1) Manchester United 246,4
3 (3) AC Mailand 234,0
4 (5) Juventus Turin 229,4
5 (4) Chelsea London 220,8
6 (7) C.F. Barcelona 207,9
7 (9) Bayern München 189,5
8 (10) F.C. Liverpool 181,2
9 (8) Inter Mailand 177,2
10 (6) Arsenal London 171,3
11 (12) AS Rom 131,8
12 (11) Newcastle United 128,9
13 (14) Tottenham Hotspur 104,5
14 (17) Schalke 04 97,4
15 (n/a) Olympique Lyon 92,9
16 (13) Celtic Glasgow 92,7
17 (16) Manchester City 90,1
18 (n/a) FC Everton 88,8
19 (n/a) FC Valencia 84,6
20 (15) SS Lazio Rom 83,1
Sie stehen an Platz 7 in Europa, was die Umsatzzahlen betrifft. Da kann man wirklich davon sprechen, dass sie zu wenig Geld haben ? Aber pass auf, es wird ja noch besser, denn er hat es selbst dann noch auf die Spitze getreiben und die Bayern an Nummer 1 gestellt:
Rummenigge kritisiert Umsatz-Rangliste: «Blödsinn»
Meldung vom 17.02.2006 12:33
München (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge hat sich kritisch zur Geldrangliste der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte geäußert. «Das ist kalter Kaffee, was die da machen. Einfach Blödsinn», sagte der Vorstandsvorsitzende von Bayern München der «Abendzeitung».
Der Bayern-Chef monierte die fehlende Aussagekraft des Rankings, weil darin nur Umsätze erfasst würden. «Ich bin überzeugt, dass von den Clubs, die dort aufgelistet sind, keine drei profitabel arbeiten - und das ist das entscheidende Kriterium», sagte Rummenigge. «Wir haben im letzten Jahr rund 25 Millionen Euro verdient, der AC Mailand hat 70 Millionen Euro Verlust gemacht.
In der zum neunten Mal veröffentlichten Rangliste führt Real Madrid mit Einnahmen in Höhe von 275,7 Millionen Euro vor Manchester United (246,4) und dem AC Mailand (234). Der FC Bayern verbesserte sich mit 189,5 Millionen Euro (Vorjahr: 166,3) von Platz neun auf sieben.
Auch in der Tageszeitung «tz» übte Rummenigge Kritik. «Das ist eine Belustigungsliste», meinte er. «Milan ist in dieser Umsatz-Liste vielleicht vor uns, doch was wirklich zählt, ist die Profitabilität.» Bayern sei darin gemeinsam mit Manchester in Europa Spitze. «Bei Real bin ich sehr skeptisch. Ich denke nicht, dass da profitabel gearbeitet wird.»
Ach was Herr Rummenigge ? Bayern also an 1 ? Und wozu dann mehr Geld ? Oder fordert er ernsthaft, dass die Bayern das, was andere an Schulden machen, auch noch in Bar drauf gezahlt bekommen ? *gg* Schulden machen können sie doch auch, wenn sie wollen.
So, jetzt lies Deinen Einleitungssatz nochmal und denk über Deine eigene Allwissenheit nach.
![Love :love: :love:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/love.gif)
Zuletzt bearbeitet: